-
Hörte sich so an, als wäre dir der Standort nicht so klar.
Der steht mitten zwischen den Hütten. Auf der Webcam vom Domplatz ist er auf der linken Bildhälfte zu erkennen.
Na doch, wo soll er denn sonst stehen? Er ist laut BNetzAG-Karte mitten auf dem Domplatz verortet. Also genau auf dem Weihnachtsmarkt - denn fast der gesamte Domplatz ist der Weihnachtsmarkt - wie jedes Jahr. Weiß man einfach als Thüringer.
-
Steht mitten auf dem Weihnachtsmarkt
Das ist mir schon klar. Aber wenn du so genau weißt wo der steht, dann berichte doch mal...
-
Spätestens am 12.12. bin ich vor Ort, dann schau ich mir das gute Stück mal an…
-
99084 Erfurt, Altstadt (n78)
Laut Netmonster ein MRT - hat aber bei der BNetzAG eine STOB (89015753). Hast du da eine Erklärung für? Für den Weihnachtsmarkt ist er also nicht gedacht....
-
Reine Band 1 Standorte habe ich noch nicht gecheckt, aber bis Ende November ist noch etwas Zeit, mit dem alten AldiTalk Jahrespaket noch ein paar MB für Speedtests zu verbraten. 
Da kann ich gerne helfen. Hab hier noch so einen stehen. Jetzt mit 10 statt 20 Mhz. Frühere Werte im Bestfall 60 Mbit Down, 30 Up, heute 35 Mbit Down und 20 Up. Wie gesagt im Bestfall. Wie es hier am Tag mit viel Traffic ist, möchte ich gar nicht wissen.
-
Kann ich auch für Thüringen bestätigen. An mehreren Orten: 10 MHz B1. Nun bin ich ja mal gespannt, ob am 01.01. dann urplötzlich überall auch 10 MHz B1 bei 1&1 angeschaltet werden. Wenn ja, bekommen Sie wenigstens das auf die Kette...
-
Und zum Vergleich Magenta Mobil XL Lt. Produktinformationsblatt auch nur bis 300 Mbit down und 50 Mbit Up.
Da wird aber keine echte Drossel eingesetzt. Das sind nur die Werte die die Telekom "verspricht". Und selbst die Knacke ich selbst in der Pampa mit LTE700, 800, 900, 1800 und 2100.
-
Zu hauf. Und das nervt auch viele. Vielleicht bekommt man das mal in den Griff. Aber ich glaube da ist mein Glaube wohl schwächer als gedacht.
-
Suhl hatte ich doch letzte Woche erst durchgeklickt
in der EMF Karte und konnte nichts finden
Ist seit heute auch nicht mehr der einzige. Die 891709 in der Leonhard-Frank-Str. ist seit dem 28.10.2025 mit dabei.
-
Abdeckung durch n3-Standorte scheint nicht gegeben.
Wirkt aber dadurch viel Realistischer. n3 fängt man sowieso kaum ein und so wie die Karte jetzt ist, spiegelt sie super den Stand wieder. Mir gefällt`s