Von daher danke für eure Infos - wäre noch interessant welche Variante du hast MobilerFernsprecher - ob 1 GB oder 5 GB.
Ich habe 5 GB in der Option "EU Roaming Flat".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von daher danke für eure Infos - wäre noch interessant welche Variante du hast MobilerFernsprecher - ob 1 GB oder 5 GB.
Ich habe 5 GB in der Option "EU Roaming Flat".
Ich habe bei meinem TH3000 Tarif gerade mal in die O2 App geschaut. Gebucht habe ich aktuell die "EU Roaming Flat". Ist da Telefonie in der Schweiz inklusive?
Buchen könnte ich jetzt über die App "Roaming Basic".
GrommitTom Danke dir. Dann hat sich die Idee mit dem Kombirabatt auch schon wieder erledigt.
Ich habe ja für zwei komplett identische O2 Verträge unterschiedliche Datengeschenke und unterschiedliche O2 Grow Vorteile bekommen.
Jetzt ist mir eingefallen, dass einer der beiden Mobilfunk Verträge ein "Kombirabattgeber" für einen DSL Vertrag ist. Dieser Mobilfunk Vertrag ist nachträglich mit dem DSL Vertrag verknüpft worden und läuft seit ein paar Jahren bei O2 unter der gleichen Rechnungsnummer wie der DSL Vertrag. Dieser O2 Mobilfunk Vertrag hat ein 10 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Grow Vorteil bekommen.
Der andere komplett identische O2 Mobilfunk Vertrag hat eine andere (eigene) Rechnungsnummer und ist kein O2 Kombirabattgeber/nehmer und hat nur 1 GB als Datengeschenk und 1 GB O2 Grow Vorteil bekommen.
Können die O2 Datengeschenke und O2 Grow Vorteile vielleicht etwas mit dem O2 Kombirabatt zu tun haben?
Ein O2 Blue All-In L (Tarifhaus 3000) Tarif von uns hat vor ein paar Wochen ein 1 GB Datengeschenk und 1 GB O2 Grow bekommen.
Heute haben wir für einen zweiten (genau gleichen) Tarif der auch auf meinen Namen läuft ein 10 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Vorteil per E-Mail angekündigt bekommen.