-
Frank73
O2 hofft wohl auf eine geringe (Aus)Nutzung der Option, dann verdienen sie ja. Kunden die unlimited auch "artgetecht" = intensiv nutzen, werden halt gekündigt 
Es wäre spannend zu wissen wer eher gekündigt wird: Leute mit Unlimited-Tarif oder Unlimited-Option.
-
Bei mir, gekündigter Free S Boost, kostet der Unlimited-Pack auch 9,99 €.
Als ich mir in der App die Details anzeigen lassen wollte, ist erstmal die App "appgestürzt"
.
Übrigens, bei Aldi Talk werden ja jetzt die Unlimited-Tarife dauerhaft angeboten und das scheinbar als neue Standard-Tarife, da auf der Startseite beworben und die alten Tarife relativ versteckt.
Ob das ein Hinweis ist, dass auch O2 die Unlimited-Tarife zum Standard macht?
-
Wann starten wohl die Telekom-Discounter mit unlimited OD für 9,99 €? 
-
Was ist eigentlich die preiswerteste Möglichkeit, DSL mit der kostenlosen Unlimited-Option im Mobilfunk zu kombinieren?
-
Leider gehen da meine Multi und Datakrten nicht. 
Vielleicht kann Bülo da was machen? Und sag bescheid, ich habe dasselbe Problem 
-
DARKHALF
Gibt's die 5€ auch für die Kündigungsrücknahme eines Tarifs, der nur 9,99 € kostet? 
Bitte und Danke 
-
Ich hab mir eben noch eine neue, kostenlose Datacard bestellt (für meinen gekündigtem Free S Boost), weil ich hoffe, dass ich die irgendwie kostenlos in meinen neuen Mobile Unlimited OD Light 2025 '"retten" kann 
PS: Diese neuen, elendig langen Tarifnamen sind echt nervig 
-
Es scheint ja so zu sein, als ob die Rabatte jetzt dauerhaft eingeräumt werden, man muss also nicht mehr zwingend alle 2 Jahre kündigen und neu verhandeln
.
Das wäre ein echter Fortschritt, wenn man mit seinem Tarif und dem Preis zufrieden ist, z.B. Unlimited für 9,99 € 
-
Was soll jetzt bitte am 02.07. großartiges passieren bei O2
?
Die neuen Unlimited-Tarife 2025 werden in der App schon angeboten. Oder stellt O2 jetzt alle 2 Wochen neue Tarife vor?
Ich möchte eigentlich den Unlimited Light 2025 die Tage abschließen und nicht noch 2 Wochen warten 
-
Nimm doch das Waipu Angebot zu 1.- Euro
Ich hab schon Waipu mit Netflix für 9 €.
Ich wollte nur wissen, aus welcher Quelle ersichtlich ist, dass der neue Tarif o2 TV beinhaltet, Teltarif schreibt es ja auch, aber unter "Tarifmerkmale" ist es nicht aufgeführt.