Beiträge von Der Tot
-
-
Oder es ist bei Aldi Talk nicht so dauerhaft, wie gerade alle hier glauben.
Wenn Ihr auf
https://www.alditalk.de/ geht, dann tauchen auf der Startseite nur noch die neuen Unlimited-Tarife auf, die "alten" Volumentarife werden auch nicht mehr beworben.
Daraus schließe ich, dass die Unlimited-Tarife der neue Standard sind und die Volumentarife nicht mehr aktiv vermarktet werden.
Und wenn das so ist, dann müssen Lidl Connect, Jamobil und Co. in naher Zukunft mitziehen, um eine Kundenabwanderung zu verhindern.
-
Habt ihr eine Vermutung warum das mit unlimited on Demand noch nicht geschehen ist?
Meint ihr das das Aldi Talk exklusiv bleibt?
Das würde keinen Sinn machen, denn dann würden die nettokom-Kunden mit "Datenhunger" zu Aldi abwandern und man würde die Marke schwächen. Mit identischen Tarifen geht man da kein Risiko ein.
-
Quelle wäre ganz nett!
Logisches Denken

Bisher haben die D-Discounter bei Innovationen immer nachgezogen, wenn auch oft nur widerwillig und mit großem zeitlichen Abstand.
Warum sollte das jetzt anders sein? Zumal Aldi Talk keine kleine Klitsche ist, sondern der Marktführer bei Prepaid.
Und Unlimited ist ein zu großes Ding, um es zu ignorieren. Gerade junge Leute brauchen heutzutage Daten ohne Ende und die öffentlichen WLANs sind meistens überlastet, da werden viele auf den Unlimited-Zug aufspringen.
-
Es bringt nichts, sich über oder mit manchen usern "den Kopf zu zermattern", wie sie es am besten spottbillig bis geschenkt haben können.
Für was denn? Für umme, nada, nix kommt, außer einem schlichen danke, wenn überhaupt. Von was sollen dann noch, auch hier bekannte Händleleben"? Leben und leben lassen, sage ich mir immer.
Bülow hatte schon bei einem Ansinnen abgewunken, sofort gings weiter mit neuem Geraffel. Das zieht sich und bringt nix.Ich hab meine letzte VVL über Bülo78 gemacht, davor jahrelang über vodafrank kennt man beide hier oder
?Außer bösartigen Unterstellungen kommt hier nix, war früher besser, schade

PS: Ich freue mich für alle, die hier konstruktive Hilfe bekommen und sich nicht bepöbeln lassen müssen, also alle außer mir.
-
Die 50MBit DSL bietet o2 doch noch zu 24,99€ in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag an.
Bitte auch lesen was ich schreibe, bevor man antwortet:
Der DSL-Tarif ist ein Flex-Tarif und kein Kombi-Tarif! Ist bei Flex auch nicht möglich!
Ich möchte einfach nur einen günstigen Preis, wie ALLE hier und das "Unlimited Pack" kostet im L ohnehin nur 4,99 €.
Wenn man nur Pöbeln kann und nichts beizutragen hat, kann man sich auch enthalten, in anderen Foren würde man für soetwas verwarnt.
In diesem Thread hier geht's um günstige VVL-Angebote, warum man mir hier vorwirft, dass ich ein solches suche, während das praktisch ALLE machen, verstehe ich nicht.
Aber Pöbelt nur weiter, wenn Ihr nix besseres zu tun habt, Hauptsache Ihr habt alle eure "superbillig 90%-günstiger Tarife" ,da kann man anderen ruhig Gier vorwerfen

PS: zum Glück ist O2 gar nicht gierig, die erhöhen nur ständig die Preise

-
Bei O2 gibt es Spielräume, deswegen existiert dieser Thread hier auch.
Ich habe einen O2-Vertriebspartner gefragt, was möglich ist, mein aktueller Tarif wurde auch von ihm gebucht und "offiziell" gibt es ihn so nicht zu den Konditionen.
Ich habe übrigens DSL von O2, ohne Kombivorteil und zum stolzen Preis von 33 € für DSL 50! Und Du wirfst mir Gier vor
, von einem "Senior" hätte ich etwas mehr Konstruktivität erwartet.Ich verstehe daher deinen Angriff nicht
. -
-
-
Jamobil unlimited für 9,99 € ab 12-2025
Lidl Connect unlimited für 9,99 € ab 10-2025