Es bringt nichts, sich über oder mit manchen usern "den Kopf zu zermattern", wie sie es am besten spottbillig bis geschenkt haben können.
Für was denn? Für umme, nada, nix kommt, außer einem schlichen danke, wenn überhaupt. Von was sollen dann noch, auch hier bekannte Händler "leben"? Leben und leben lassen, sage ich mir immer.
Bülow hatte schon bei einem Ansinnen abgewunken, sofort gings weiter mit neuem Geraffel. Das zieht sich und bringt nix.
Von daher ist manchmal ein "machs dir selbst" zwar drastisch, aber am besten geeignet. Um manchen frechen Ansinnen die Stirn zu bieten.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
Denn Sinn verstehe ich nicht, wenn er es doch dann eh wegen der Kombi kostenlos hat ?!
Ja oder eben dann so.
-
Hallo und eine kurze Frage in die Runde,
ich wollte gerade meine o2 Prepaidkarte aufladen und sehe, das egal bei welcher Bezahlmöglichkeit, 0,49€ Servicegebühr verlangt wird.
Ist das üblich?
-
-
Es bringt nichts, sich über oder mit manchen usern "den Kopf zu zermattern", wie sie es am besten spottbillig bis geschenkt haben können.
Für was denn? Für umme, nada, nix kommt, außer einem schlichen danke, wenn überhaupt. Von was sollen dann noch, auch hier bekannte Händleleben"? Leben und leben lassen, sage ich mir immer.
Bülow hatte schon bei einem Ansinnen abgewunken, sofort gings weiter mit neuem Geraffel. Das zieht sich und bringt nix.Ich hab meine letzte VVL über Bülo78 gemacht, davor jahrelang über vodafrank kennt man beide hier oder
?Außer bösartigen Unterstellungen kommt hier nix, war früher besser, schade

PS: Ich freue mich für alle, die hier konstruktive Hilfe bekommen und sich nicht bepöbeln lassen müssen, also alle außer mir.
-
Klar, beide sehr nett und kompetent zum Wohle ihrer Mobilfunkkunden.

-
Mein o2 L mit unlimited Vorteil für 19,99 Euro läuft seit Februar und ist bereits verlängerbar.
Angeboten wird der unlimited Smart 15 Mbit/s für 19,99 Euro,der unlimited on demand 300 Mbit/s für 24,99 Euro und der unlimited max für 29,99 Euro.
Leider noch kein unlimited on demand Light.
-
Mein o2 L mit unlimited Vorteil für 19,99 Euro läuft seit Februar und ist bereits verlängerbar.
Angeboten wird der unlimited Smart 15 Mbit/s für 19,99 Euro,der unlimited on demand 300 Mbit/s für 24,99 Euro und der unlimited max für 29,99 Euro.
Leider noch kein unlimited on demand Light.
Das ist doch immer nur bei denen welche zu günstige Verträge haben um ihre Tarife erhöhen zu können. Ich merke nur am gewachsenen Grow das wieder ein Jahr rum ist. Meine Verträge sind immer noch nicht verlängerbar, also fährt o2 gut mit mir, deine sind verlängerbar weil sie mit dir nicht so zufrieden sind.
Die Träume von einem richtig starken Netz sind auch erst einmal zerstreut. Meine Xiaomi halten bis zu 1% der Geschwindigkeit die ich direkt in der Nähe des Sektors habe, für mein Webradio oder waipu reicht das. Telekom mit den Antennen über o2 schafft das irgendwie nicht. Dieses wir blasen aus allen Richtungen maximal in jede Ecke Netz mit den ganzen Daten - und Connectkarten Netz ist mir dann doch lieber. Jetzt habe ich auch die spezielle Bezeichnung für die Xiaomi Tuner die ich so gut finde gefunden, die hat nicht jedes Gerät. Wenn es um Reserven oder wirklich 5G statt GSM in der automatischen Netzwahl geht sollte man darauf achten das der im Handy ist. Wo stark ausgebaut aber überlastet ist bringt es natürlich wieder nichts, es geht um Empfangsreserven.
ZitatSurge T1S Tuner
Spezieller Tuner-Chipsatz
Erkennt proaktiv Signale und stimmt die Antennen ab. Dadurch wird die Leistung des Netzwerksignals bei Mobilfunk-, WLAN- und Bluetooth-Verbindungen verbessert, was das Erlebnis in schwachen Netzwerkumgebungen verbessert und für eine bessere Signalqualität bei Gaming-Sessions sorgt.
-
Jetzt habe ich auch die spezielle Bezeichnung für die Xiaomi Tuner die ich so gut finde gefunden, die hat nicht jedes Gerät.
Kläre mich bitte auf ... , DANKE , gerne auch im xiaomi Thread oder PM , hab zz aber nur xiaomi 12 & 13 T Plus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!