Zum Free M Boost wird die Option bei mir für 7,49€ angeboten.
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Gilt das Paket nur für die Hauptkarte oder alle Karten der Connect-Option?
-
Hab ich in der Eile überlesen.
-
Das dachten einige, obwohl davon nie die Rede war. Es wurde lediglich eine Unlimited Option angeteasert.
Richtig
-
Bei mir im Mobile L 2024 ist die unlimited Option auch für 4,99 Euro drin.
Bringt aber derzeit nichts,da ich die Option durch DSL ja kostenlos habe.
Aber ohne DSL wäre ich dann bei 24,99 Euro für 10 Karten unlimited statt jetzt mit DSL 19,99 Euro,was auch nicht schlecht ist.
-
Bei mir, gekündigter Free S Boost, kostet der Unlimited-Pack auch 9,99 €.
Als ich mir in der App die Details anzeigen lassen wollte, ist erstmal die App "appgestürzt"
.Übrigens, bei Aldi Talk werden ja jetzt die Unlimited-Tarife dauerhaft angeboten und das scheinbar als neue Standard-Tarife, da auf der Startseite beworben und die alten Tarife relativ versteckt.
Ob das ein Hinweis ist, dass auch O2 die Unlimited-Tarife zum Standard macht?
-
o2 bietet ja für einige Kunden in einer Sommeraktion das unlimited-Pack für 4,99 EUR an.
Da wirds sicherlich interessant, ob o2 bei Kunden, die es "übertreiben" nur das Pack kündigt oder den ganzen Vertrag (zum Ende der MVLZ)?
-
o2 bietet ja für einige Kunden in einer Sommeraktion das unlimited-Pack für 4,99 EUR an.
Gibt es irgendwo mehr Infos zu dieser Aktion? Zahle zur Zeit 19,99 € für das Pack und das könnte man ja "optimieren".
-
Stimmt, guter Schachzug - gerade mit der 1 Monaten Laufzeit - der Kunde wähnt sich in Sicherheit (sowohl mit Volumen, als auch Laufzeit).
* Macht der Kunde kaum Traffic und ist lukrativ war das Upselling erfolgreich.
* Macht der Kunde zu viel Traffic und ist netzschädigend oder nicht lukrativ wird die Option gekündigt, ohne Verluste durch die entfallende Gebühren des Hauptvertrags hinnehmen zu müssen, an die der Kunde weiterhin gebunden ist.
-
Den einen kündigt man Unlimited, den anderen wirft man es für 5 bis 10€ hinterher. Ich versuche das jetzt erst gar nicht zu verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!