Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Gibt es irgendwo mehr Infos zu dieser Aktion? Zahle zur Zeit 19,99 € für das Pack und das könnte man ja "optimieren".

Mein o2 App > entsprechenden Vertrag auswählen > Mehr Daten buchen > Ganz runter scrollen > Option auswählen und durchlesen.

Wenn es gefällt dann *kostenpflichtig bestellen*.

Möchtest du den ganzen Vertrag umbauen ist es sicher empfehlenswert einen Händler zu befragen. Ob die Option überall verfügbar ist kannst du nur durch Lesen hier abschätzen.

o2 Kunde seit 2007.

• Frank73

O2 hofft wohl auf eine geringe (Aus)Nutzung der Option, dann verdienen sie ja. Kunden die unlimited auch "artgetecht" = intensiv nutzen, werden halt gekündigt :|

Es wäre spannend zu wissen wer eher gekündigt wird: Leute mit Unlimited-Tarif oder Unlimited-Option.

• Den einen kündigt man Unlimited, den anderen wirft man es für 5 bis 10€ hinterher. Ich versuche das jetzt erst gar nicht zu verstehen.

Deshalb bin ich vor ein paar Monaten von o2 zur Telekom mit 30% Friendscode. Gerade mit mehreren Pluskarten z.B. in der Familie lohnen sich die Tarife preislich, da alle Karten ja ab der ersten Pluskarte dann Unlimited bekommen. Ich möchte mir über solche Sachen auch keine Gedanken machen müssen, zudem bin ich mit dem Netz mehr als zufrieden.

• Interessant wäre auch, wie sich das Pack im EU-Roaming verhält. Wie hoch wird das FUP-Volumen sein? In den Bedingungen steht nur das übliche wischiwaschi bzgl. FUP. Wenn jemand mit dem neuen Pack ins Ausland fährt könnte er ja mal berichten, was da für eine SMS kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!