-
Ja, aber bei den Tarifen selbst ist der Wechselbonus nur bei den Smart Tarifen aufgeführt. Das bedeutet dass dieser nur bei diesen auch angedacht ist. In der Praxis mag es, wenn man dort bittstellt, eben doch der Bonus ausbezahlt wird.
Aber was soll der Geiz, mit dem Grundbetrag kann ich mich 4 Wochen im Smart L tummeln und dann, mit der Gutschrift, bequem in den Smart 6 wechseln. Wo ist das Problem?
-
Ja, aber eben bei Basic steht nichts von Wechselbonus. Von daher, entweder Good Will oder Unwissenheit des Hotline Mitarbeiters/in.
Normal gibt es den Wechselbonus nur bei Buchung eines Smart Tarifes.
-
Das ist unklug. Im Smart aktivieren, einen Monat nutzen und dann in Smart 6 wechseln. Dann hast du 7 Monate. Zuerst in Basic ist nicht vorteilhaft.
-
Sehe ich das richtig, dass der Portierungsbonus von 30 Euro erst nach dem Buchen des 6M-Pakets gewährt wird?
Nicht unbedingt den Smart 6, aber einen Smart Tarif musst du wählen.
-
Echt exklusiv, echt diskret
-
-
Weiß jemand ab wann Aldi Talk wieder diese Jahrespakete anbietet. Habe von Telekom Ablegern wie Penny, Norma und Telekom direkt usw die Nase ziemlich voll. Frechheit was die sich glauben erlauben zu können.
-
Ja, das hört sich schon anders an. Kartenzahlung, oder auch Handyzahlung ist in bestimmten Fällen praktisch und auch sehr gut. Aber nur noch bargeldlos, der Gedanke ist erschreckend. Deshalb, wehret den Anfängen.
Auch wenn ich jetzt zerrissen werde.
-
Wenn nur noch Kartenzahlen möglich ist, spätestens dann werdet ihr merken was ihr am Bargeld verloren habt.
In bestimmten Fällen ist Kartenzahlung in Ordnung, aber alles mit Karte bezahlen, ich bitte euch. Bei aller Technikliebe.
-
und die rechnen Zinsen, Kontoführungsgebühren, Kostenpauschalen und und und... an die Inkassovögel.
Da wirst du nie fertig, und wenn doch, dann hast du ein Vermögen bezahlt. Soweit sollte man es erst gar nicht kommen lassen.
Werde mich aber hüten, hier juristische Tipps zu geben.
Aber einen Tipp kann ich dir geben. Interpunktion, vernünftige abgeschlossene Sätze und auch mal einen Absatz würde deinen Beitrag viel lesbarer gestalten.