Den Eindruck habe ich auch. Da ist guter Rat teuer, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Moment steht bei mir der Maganta Jahrestarif ziemlich weit oben. Ist ein wenig teurer aber sicher nicht schlecht.
Es grüßt der Elefantenvogel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Eindruck habe ich auch. Da ist guter Rat teuer, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Moment steht bei mir der Maganta Jahrestarif ziemlich weit oben. Ist ein wenig teurer aber sicher nicht schlecht.
Es grüßt der Elefantenvogel
So ist es. Aber einen guten Anbieter zu finden ist nicht so einfach. Jeder Nutzer hat so seine Prioritäten und Vorlieben.
Fakt ist nun mal, Norma Connect wirbt aktiv mit einer Leistung welche nicht erbracht wird. Dafür gibt es eine Bezeichnung die aber, aus nachvollziehbaren Gründen, das Board möchten keinen Rechtstreit mit NC oder gar der Telekom riskieren, hier nicht genannt werden darf.
Dafür muss ich wohl, einem Bittsteller gleich, monatlich bei der oft nicht richtig motivierten Hotline anmahnen und bekomme dann einen Voucher bei dem es Glück ist wenn er funktioniert. Tut er eben dies nicht, so muss ich abermals bei der überbelasteten Hotline mit meinem legitimen Wunsch auf Erfüllung des Leistungsversprechens, vorsprechen.
Meine Karte läuft demnächst aus. Deshalb bin ich am suchen nach einen neuen Jahres oder Halbjahres Prepaid Paket. Ich möchte einfach mal über den Tellerrand schauen und eventuell den Provider wechseln.