Kartenzahlung? Nur im Notfall.
Merke, Bargeld lacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenzahlung? Nur im Notfall.
Merke, Bargeld lacht!
Ich glaube 0171, 0172 und 0178 Vorwahlen sind am beliebtesten und auch am wertvollsten. Wer eine solche besitzt, gibt sie nicht mehr her.
Ist es mittlerweile möglich, bei NC sich bei der Aktivierung einer neue Karte per eID zu legitimieren?
Wir haben noch 2 Ur Postpaid Verträge bei Congstar, beide ohne jegliche Grundgebühr und mit nicht schlechten Rufnummern*. Die lasse ich einfach mal laufen so lange Congstar die Konditionen nicht ändert.
*damals konnte man sich bei Congstar noch bei Abschluss eine Rufnummer auswählen.
Was passiert, wenn man versucht, sich mit dem Internet zu verbinden? Wird dann automatisch die Tagesflat abgebucht oder volumenbasiert abgerechnet? Könnte man hier unbeabsichtigt Kosten erzeugen?
Es wird erst gar keine Verbindung ins Internet aufgebaut. Folglich können auch keine Kosten entstehen.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Woher weiß Norma wann ich das Starterset gekauft habe?
Hast du dann 2 mal den Bonus erhalten?
Verstehe ich nicht richtig. Die SIM war bereits registriert oder hast du sie heute erst registriert? Ob die Karte aus der Black Week stammt ist doch NC nicht ersichtlich, nehme ich zumindest einmal an.
Momentan läuft ja auch eine Aktion bei NC mit 10 GB on Top.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den ausländischen Partnernetzen der deutschen Mobilnetzbetreiber?
Früher waren solche Listen jedenfalls verfügbar.
Brutal! Das ist mal ein Wort