Oder nur für den ersten Monat? Das ist hier die Frage aller Fragen.
Erhält man den Wechselbonus von 30 € auch wenn man von einer anderen Telekom Tochter portiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder nur für den ersten Monat? Das ist hier die Frage aller Fragen.
Erhält man den Wechselbonus von 30 € auch wenn man von einer anderen Telekom Tochter portiert?
Ja, aber der Bonus, du meinst ja die 10 GB on Top, sind nur für einen Monat jeweils. Denn besser den Smart 6 wählen, dort bleibt wohl der Bonus mit 10 GB über das halbe Jahr verfügbar. Oder habe ich etwas übersehen?
Bei Aktivierung hast du stets Grundtarif, es sei denn du wählst einen anderen Tarif. Am vorteilhaftesten wählt man deshalb "L", kostet immer gleich den Starterpreis von 10,00 Euro bzw den Aktionspreis von 4,95 Euro, und wechselt dann vor Ablauf der 28 Tage oder eben dann in den Smart 6.
0170, 0175 würde ich schon verwenden. 0171 wäre mir aber lieber...
Mal schauen, habe gerade ein Starterset bestellt, was sich dort verbirgt.
Meine Mutter hat noch ein neues Aldi Talk Starter Paket, eventuell würde ich mit ihr tauschen. Welche Vorwahlen sind denn für Aldi Talk, sprich Telefonica die Topvorwahlen?
Ein Nummerntausch bei der Hotline ist sicher bei keinem Prepaid Provider vorgesehen?
(ich hatte bei Norma Connect schon 0170, 0171 und die 0175, letzte ist aber mittlerweile nicht mehr in Verwendung)
By the way, welche Vorwahlen werden momentan bei NC ausgegeben. Weiß das eventuell jemand?
Bei mir werden neuerdings nicht mehr die gebuchten 22 GB im Halbjahrestarif sondern nur noch 18 GB angezeigt, das geht ja wohl so nicht! ich werde mich an den Service wenden und den screenshot mitsenden, Mal sehen was passiert.
Ist wohl momentan normal bei Norma Connect so. Kann ich bestätigen. Wende dich an die Hotline und lasse nicht ab bis du einen 10 GB Voucher erhält. Dieser ist allerdings nur einen Monat gültig. Ergo, nächsten Monat das Gleiche tun. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders aber immerhin. Und unterm Strich hast du sogar mehr Volumen.
Wenn ich nen Telekom oder Vodafone Vertrag hätte,dann würde ich auch schauen das ich dafür dann die jeweilige Netz Vorwahl mit schöner Rufnummer bekomme
Ich muss sehen, vielleicht kann ich noch eine 0171 bekommen. Einfach mal die Augen aufhalten.
Weiß hier jemand zufällig welche Vorwahlen momentan bei Aldi Talk und bei Norma Connect ausgegeben werden?
Wertvoll sind IMHO 0171 und 0172 Nummer.
...Wenn da draussen ein Nicht-TTler eben den 6 Monatstarif bucht, nur 12 Gb statt 18 GB bekommt, dann lassen dass viele mit sich machen,...
18 GB das war einmal, mittlerweile sind es 22 GB die versprochen werden.
Deshalb auch die 10 GB Voucher, 12 GB + Voucher zu 10 GB = 22 GB, also das versprochene und beworbene Datenvolumen.
Ich bin sicher, viele Kunden merken nicht mal dass sie zu wenig Datenvolumen erhalten haben.
Die 01573gbzxyt0 ist super
Was soll daran super sein
Ich besitze eine 017111x1x1x, mir gefällt sie,
2. Nummer 01701xyzzwx, auch nicht schlecht wie ich finde
Meine Frau, 1 Nummer 0163zbgcz08
2 Nummer 01573gbzxyt0
beide erfüllen ihren Zweck