-
Na ja, aber eigentlich ist das doch eine Milchmädchen-Rechnung (weiß nicht, warum da so lange diskutiert wird!):
On demand Tarif buchen -> wenn das gebuchte Volumen im Abrechnungszeitraum aufgebraucht ist, kann man dann immer NUR 1 GB nachladen -> und dann wieder 1 GB nachladen, wenn der 1 GB aufgebraucht ist (bzw. kurz davor) u.s.w.u.s.f -> und das alles NUR im Abrechnungszeitraum. Und im nächsten Abrechnungszeitraum (28 Tage) beginnt der Spaß wieder von vorn (falls man dann wieder einen on demand Tarif gebucht hat)...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ich weiß schon, warum ich LC resp. Vodafone verlassen habe.
-
-
Na dann würde ich LC aber sowas von festnageln!
Zitat
16 Aktion „Unlimited On Demand Tarife“ für Neu- u. Bestandskunden vom 11.08. – 08.10.2025 Tarif S 9,99€/Tarif M 14,99€/Tarif L 19,99€ jeweils für 4 Wochen (Abrechnungszeitraum). Inkl.-Leistungen: Nationale Standardgespräche & nat. Standard-SMS in alle deutschen Netze (Ausg. Sondernummern u. Ausland); Mobile Datennutzung mit Inklusiv-Datenvolumen Tarif S 20GB/Tarif M 40GB/Tarif L 80GB. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums kündbar. Surfen im 5G-Netz mit einem 5G-fähigen Gerät in Gebieten mit 5G-Verfügbarkeit. Ansonsten mit LTE. Max. beworbene Bandbreite im Tarif S = 50 Mbit/s, im Tarif M = 100 Mbit/s, im Tarif L 150 Mbit/s jeweils im Download. Im Upload jeweils 25 Mbit/s. Es kann jederzeit das nächste 1GB manuell über Lidl Connect App/Web unendlich oft nachgebucht werden. Sollte keine weitere Nachbuchung erfolgen, so gilt eine max. Bandbreite von 64 Kbit/s im Up-/Download. Gilt in Deutschland u. im EU Ausland.
-
Bin jetzt bei 5 GB Rest und gerade kam SMS das 80 Prozent meines inklusiv Volumens verbraucht sind und das die unlimited Option aktiviert wurde.
Und das ist nun hinfällig?
-
Da bist du aber dann ein Sonderfall
Das wusstest du noch nicht?
-
Zitat
Er hat wohl das Datenvolumen verbraucht und kann nur einmal pro Stunde 1 GB nachbuchen.
Diese Information würde ich mir dann aber vom LC Support (telefonisch) bestätigen lassen...
-
Na wie wäre es denn eine Aufwertung des Tarifs (bzw. der Tarife die für on Demand zeichnen)?
-
Wie soll das auch sonst funktionieren!
Oder denkt hier so mancher, dass man bei noch vorhandenem Datenvolumen (oder besser noch direkt am "Monatsanfang") an einem Tag so lange klicken kann bzw. on Demand bis z.B. 1 TB Datenvolumen voll ist und sich dann gemütlich zurücklehnen!?
Ja, denkt mal weiter so!
-
...oder hier im Thread mal querlesen...
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie das mit dem Zeitfenster bei LC ist bis zur Verfügung stehenden nachgebuchten 1 GB.
Ich warte ab...