-
Ich habe eine Karte mit einem Guthabenstand von etwas über EUR per Überweisung aufladen wollen, da erhielt ich die Info, die Guthabengrenze wäre bei 200 EUR und ich solle erst Guthaben verbrauchen. Gibt es eine Möglichkeit, so eine Karte trotzdem irgendwie zu verlängern?
Hotline anrufen; hat bei mir sofort/ beim 1. Mitarbeiter funktioniert => SIM Gültigkeit wurde verlängert.
Viel Erfolg
-
Hallo Christian,
ich wollte mal fragen wie es mit einer Zusammenarbeit von 1und1 mit
Glasfaserplus ( 50% Telekom und 50% australische Kapital-Gesellschaft )
aussieht ?
Bei uns baut Glasfaserplus seit 10/2025, geplante Fertigstellung 31.7.2026, in der 26xy-Einwohner-Gemeinde das Netz.
Bis heute ist der einzige Anbieter für einen "kostenlosen" GF-Erst-Anschluss ( durch Abschluss eines GF-Vertrages )
die Telekom.
Übrigens, DSL von 1und1 läuft hier im Ort.
Viele Grüße
-
mobix :
Du könntest zum Beispiel Playstation Guthaben oder Microsoft Office Produkte kaufen auf der o2 Webseite und vom Guthaben bezahlen.
Vielen Dank, aber wir haben keine PS und auch kein Bedarf an MS...
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was/wo man mit "o2 Guthaben" bezahlen kann.
DrittanbieterDienste...
Gruß
-
@ Alle
Wie komme ich sinnvoll von 271€ unter 200€, was könnte ich kaufen ?
KEIN JahresPaket oder DatenPakete !!!
Bülo78 Bielefelderaner
Bzw. gibt es prepaid Tarife OHNE monatliche Kosten bei o2, wo die GuthabenGrenze noch bei 300€ liegt, in die ich wechseln kann.
Tarif: o2 loop 9ct ohne Daten <> extra Buchung
Danke euch
-
o2 Deutschland könntest du mir bitte helfen,
ich habe seit 10/2000 eine aktive "loop" Sim, welche vor 3...4 Jahren umgestellt wurde, in o2prepaid oder so.
Habe 270,51€ drauf - muss wegen Verfall aufladen; geht aber plötzlich nicht mehr<> Guthaben ist über 200€.
Darf Ich dir nee PN mit der Tel.Nr. senden ?
Ich brauche bitte dringend Hilfe, da seit 02.01.2026 abgelaufen ...
-
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir laden die Datenbanken von alle 4 Netzbetreibern über WLAN ohne Probleme.
1&1: 3016 Cells
O2: 376007 Cells
Telekom: 635341 Cells
Vodafone: 443203 Cells
Netmonster App Version 3.2.1
Alles anzeigen
Hat bei mir jetzt auch funktioniert;
> gleiche App Version
> auch über WLAN
> gleiche Anzahl der Zellen
OHNE reset von App oder Handy.
Do und Fr ging es nicht....
Ergänzung:
xiaomi redmi Note 8T 4/64GB und Samsung A54 5G 8/256GB
Viel Erfolg euch
-
Hier leider auch KEINE DaBank Aktualisierung möglich.
-
Ich habe den O2 Free L Boost für 21,99€ monatlich (-5€ für Kündigungsrücknahme aktuell) mit Kündigung zum Mai. Online wird eine VVL im gleichen Tarif für 16,99€ angeboten. Der aktuellere Mobile L würde 19,99€ mit weniger Datenvolumen kosten.
Bin ich da mit 16,99€ für 120GB + Connect recht gut bedient oder ginge da noch mehr?
hi, du bist doch lange genug hier auf TT

Die besten Preise gibt es frühestens 1 Monate vor Ende; bei dir also im April '26.
-
Und du bist jetzt bei der Telekom und möchtest zum besten Zeitpunkt auf einen Glasfaser Tarif wechseln oder steht ein Anbieterwechsel an? Bei letztgenanntem wäre es ja kein Problem.
Alles Telekom ( muss so - wegen GF).
Und ja, für uns bester Zeitpunkt in Telekom GF wechseln; Telekom ist der einzige Anbieter für GF bei uns.
Habe letzte Woche einen "analogen", seit 1979 bestehenden, Telekom-Telefon-Vertrag ( Telefon-Anschluss (m) )
in einen VDSL-VERTRAG 50 ( Telekom MagentaZuhause M ) gewechselt
( 9 Monate 9,95€ und 15 Monate 43,95€ mit 200€ "Boni" ).
Glasfaserplus (50%Telekom) baut seit 10/2025 hier ein GF-NETZ und will bis 31.7.2026 fertig sein.
Und die Telekom ist der einzige Anbieter für "kostenlose" ERST-Anschlüsse bei Abschluss eines GF-VERTRAGES /Tarifes.
-
Was ist denn an diesem Datum? Läuft ein alter Vertrag aus?
Da enden die 9 Monate zu 9,95€ des VDSL-Vertrages und black Friday ist in Reichweite