-
Servus,
das bedeutet wenn man z.B. einen gekündigten Mobile M Boost im Dezember verlängert, könnte man bis 31.12. das Unlimited Pack hinzubuchen? Und das würde auch mit Connect Option funktionieren?
Danke und VG
ja .
Du darfst bloß NICHT in einen 2024er Mobile mit kostenlosen connect2024 wechseln/ verlängern, denn dann geht das unlimited-Pack nicht mehr zu kaufen .
Die Hotline erzählt oft/ immer Märchen, dass es möglich wäre; ist es aber leider nicht !
-
1. Wen interressiert hier das Betriebssystem.
2. Hast du vollkommen Recht. Ein Fach für eine 16850 und das Teil wäre genial!
zu2. der Akku ist aber austauschbar ( vielleicht ja ein "alter"/ zu Nokia kompatibler Akku; wäre schön ).
-
Doch, ich konnte mit meinem Mobile S Boost 2024 mit kostenloser Connect Option (ein Pack gibt es nicht!) die unlimited Packs immer buchen. Soweit ich weiss, klappt die Buchung nur beim Mobile mit kostenpflichtiger Connect Option nicht. Sedu am besten o.g. Händler kontaktieren.
Du hast bestimmt einen in 2024 abgeschlossen > 2023er Mobile mit boost <
Bei den aktuellen 2024er Mobile gibt es boost nicht mehr, sondern
connect ist eine kostenpflichtige Option/ Pack:
> mtl 5,-€ oder bei
> VVL / Wechsel zu mtl. 0,00€.
Das ist die ... o2-Logik:
Bis einschließlich 05.11.2024 <> 2023er Mobile uU mit boost (inkl connect)
Ab 06.11.2024 <> "neue" 2024er Mobile mit kostenpflichtigen connect
-
coolboy_2000 vielen Dank für den Link
Leider kann ich es nicht buchen. "Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen."

Alles anzeigen
Was hast du genau für einen Tarif 
Diese UNSINNIGE Fehlermeldung kommt normalerweise wenn connect mit im Spiel ist...
Edit:
Hast du ja schon beantwortet...
Leider für 2024er Mobile mit kostenlosem connect Pack NICHT möglich
-
Ich habe es erst vor ein paar Tagen gebucht. Es geht nur mit alten Free Tarifen und nicht mit aktuellen Mobile Tarifen
Wenn dein 2024er Mobile das kostenlose connect PACK hat, dann geht es natürlich NICHT !
Aber das "verrätst" du uns ja nicht ...
Ist es ein 2024er Mobile ohne connect , dann geht es ; 3 Wege , siehe oben.
-
Es geht auch immer noch mit "Boost" - Tarifen ( wenn eben connect untrennbar im Tarif enthalten ist ).
Aber eben NICHT selbst zu buchen ( Fehlermeldung: .... o2TV... ), sondern nur über
> (unsere) Händler,
> o2-serviceChat und in der
> o2-community
Mit Tarife OHNE connect sollten die links noch funktionieren; ansonsten stehen 3 Wege oben.
-
coolboy_2000 vielen Dank für den Link
Leider kann ich es nicht buchen. "Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen."

Alles anzeigen
Ich glaube man kann es / die Packs selbst nicht mehr buchen 
Aber über Bülow... oder Bielefeld ...... bzw dem Service chat von o2 oder in der o2-community geht es noch; wenn du "berechtigt" bist.
-
@all
Wo hat denn der User Sebescen geschrieben das er Boost , also Connect inklusive hat? Bzw. einen alten Free wo ebenfalls Connect inkl. wäre?
Somit sind "alle Karten zu nehmen" erstmal zu klären ob das geht.
Welche Free Option soll er denn haben die man nicht wieder bekommt? Er hat einen o2 Free M, Vorgänger vom aktuellen Mobile M.
oh, sorry, ich dachte bei den Free wäre connect inklu ....

Danke für die Richtigstellung AndreFo 
-
Ich habe gestern 99 Cent für ein halbes Pfund (250 gr.) MarkenButter bezahlt. Krank.
Ist aktuell/ seit 09.12.2025 der normale Preis der Eigenmarken.
-
Die kostenlose Sim kann ich dann für beliebige Geräte nutzen?
Und falls du das unlimited-Pack kaufst, dann hast du auf allen 2 /3 MultiCards und den ...7 Datenkarten unlimited GB.
Evtl ist es besser zuerst das unlimited-Pack kaufen und dann alle kostenlose SiMs abrufen.
Sebescen Lass dich dazu von den genannten Händlern beraten.