-
Egal aber wie man es dreht und wendet, 1&1 läuft mindestens im Vodafone-Roaming jetzt sehr stabil. Einzig im Auslands-Roaming gibt es einige Defizite. Ich meine da garnicht die Orange-Umschaltung, denn die läuft bei mir sehr gut, auch auf Android. Aber das vielerorts fehlende VoLTE hat mich dann doch zur Telekom getrieben. Selbst in Frankreich bei Orange geht es nicht und das ist traurig.
Kannst Du zufällig sagen, ob international Roaming für VoLTE-Dienste für bestimmten Ländern aktiviert wurde? Vielleicht liegt es daran.
-
Ja, das habe ich gesehen. Schade, dass Du schon einen Schlussstrich gezogen hast. Ich gehe davon aus, dass Deine Anschlussgebühr zeitnah wieder bei Dir ist. Entschuldige, dass wir Dich nicht überzeugen konnten und Du leider direkt in eine negative Erfahrung gestolpert bist.
-
Na ja gestern Netz weg und heute wieder.
Siehe Allesstörung
Hab den Sim24 Vertrag vom 22.11 gerade widerrufen.
Was klappt ist die Rechnung zur Anschlussgebühr die sie morgen einziehen wollen
Alles anzeigen
Hey hawo43,
schade, dass Du Deinen Vertrag bei unserem Partner widerrufen hast. Kannst Du mir zu Deiner Störung an sich, falls Du es noch zusammen bekommst, folgende Infos mit dem Betreff "telefon-treff hawo 43" an online@1und1.de schicken?
1. Welche Art von Problemen treten auf?
2. Tritt das Problem dauerhaft auf oder nur gelegentlich?
3. Falls gelegentlich: zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Standorten?
4. Datum und Uhrzeit der Störungen, wenn möglich die genaue Adresse, an der die Einschränkungen festgestellt wurden?
5. Die betroffene Rufnummer
Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier: https://www.1und1.de/Datenschutz
-
Immer gerne 
-
Hä? Migration abgeschlossen, alle Kunden im 5G Netz?
Ich habe noch eine weiterhin aktive "1&1 Handy-Flat & Internet 100 MB (D-Netz)" mit originaler 262-02 SIM aus dem Jahr 2011.
Das ist ja auch verrückt :-X wenn du magst, schaue ich gerne, was dahinter steckt 
-
You have e-mail 
You, too.😅
-
Hey hrgajek,
immer gerne, je mehr Daten ich habe, desto besser. Alleine um Vergleichbarkeit zwischen verschiedenen Themen herstellen zu können. Im Prinzip brauche ich immer:
- Tritt das Problem dauerhaft oder nur gelegentlich auf?
- Falls gelegentlich: zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Standorten?
- Datum und Uhrzeit der Störungen und möglichst genaue Adresse, an der die Einschränkungen festgestellt wurden
- betroffene Rufnummer
Die Infos könnt ihr mir immer gerne entweder per PN oder als E-Mail (dazu dann denn Betreff: telefon-treff.de "euer Username") an online@1und1.de schicken. Dann kommt das zu mir und ich kann es weiterverteilen.
Da ich kein Techniker bin, ist es sonst etwas schwierig, direkt schon Aussagen zu treffen und Dinge in den Raum zu stellen, die vielleicht nicht zu 100% zutreffen. Deswegen kann es mitunter auch etwas dauern, bis eine Nachricht von mir dazu kommt. Ich denke, dass das dann auch in eurem Sinne ist, wenn meine Kollegen vom Fach dazu was sagen und ich es "nur" an euch weitertrage.🙂
-
Wir prüfen noch. Am besten schreibt ihr mir immer eine PN mit den Dingen, die ihr feststellt, dann ist es für mich übersichtlicher, die ich weitergeben kann. Bspw. die Zeitverzögerung in Anrufen ist etwas, was ich mir gerne genauer anschauen würde. Dazu bräuchte ich dann aber die ungefähre Zeit, wann es das letzte Mal aufgetreten ist.
-
Hm ich habe im System nachgeschaut, eigentlich sollten die Voraussetzungen gegeben sein. Wenn Du magst, kann ich mir das speziell bei Dir genauer anschauen. Dazu bräuchte ich aber Deine Kundendaten. Die müsstest Du mir dann aber per E-Mail mit dem Betreff "telefon-treff.de handyphil" an online@1und1.de schicken.
-
Erfahrungsbericht aus Leipzig mit dem Echten 262-23 Netz getestete Orte in der Innenstadt Hauptbahnhof vorne Straßenseite wahnsinns Werte [ bin ich noch im 3G drin????] Mit 4G Nie mehr als 10 Mbit/s. mit 5G sogar Echte 2 Mbit/s. Nie mehr! Im St. Georg auf dem Klinik-Gelände etwas Bessere Werte mit 4G sind es 20 Mbit/s. mit 5G sind es 50 Mbit/s.
Freue mich schon Jetzt wie Bolle auf nächsten Freitag da Teste Ich das Neue 1und1 Netz in Kystrin drüben mit Orange/PL !!!!!¡WELTKLASSE!!!!!! So Ironie wieder aus........
Ich klinke mich ganz frech einmal ein. Immerhin möchte ich daran arbeiten, dass Du uns künftig auch unironisch loben kannst.😬
Schau mal, kannst Du mir folgende Informationen zusenden? Gerne auch per PN, da ich auch Deine Rufnummer gebrauchen könnte:
- Tritt das Problem dauerhaft auf oder nur gelegentlich?
- Falls gelegentlich: Zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Standorten?
- Datum und Uhrzeit und am besten eine genaue Adresse (so gut es zumindest geht), an der die Einschränkungen festgestellt wurden
- Die betroffene Rufnummer
Ich schau mir dann Deine Verbindung einmal im Detail an und hoffe, dass ich Dir weiterhelfen kann.🙂