-
Und hoffentlich auch das Datenvolumen anpasst, bei Vodafone sind es ja jetzt 2 GB.
Allgemein: sehe ich auch so.
Persönlich: benötige nur eine Allnet-Flat für meine zukünftige Hauptnummer. Für Daten nutze ich meinen Prepaid Jahrestarif mit 30 GB/ Monat.
-
Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.
-
Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.
-
App funktioniert bei mir.
-
meine ist;
0171 - X00 Y000
😜
Was hat die gekostet? 
-
Kündigung per Kündigungsbutton oder -formular dauert bei Callya 4 Wochen, Kündigung per Portierung ca. 10 Tage. Ein Unterschied ist für den Kündiger nicht ersichtlich. Falls z.B. steuerrechtliche Gründe für weitere Datenhaltung bestehen, dann hilft dagegen weder ein Kündigungsformular noch eine Aufforderung zur Datenlöschung.
Ich habe gestern gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung bekommen. Callya-Vertrag endet per 06.02.2026.
-
Aber komplett kostenfrei scheint Callya auch nicht ehr zu sein. Man zahlt wohl mindestens 1€ pro Nutzungstag... 
Mittlerweile gibt es ja wieder den CallYa Classic 9 ct-Tarif.
-
Und auch da gibt es immer noch fantastische Nummern
Die Frage ist, wie man an solche „fantastischen“ Nummern mit 0171 rankommt. Habe den Eindruck, dass die Telekom solche Nummern nicht im Prepaidbereich ausgibt. Wohl nur als kostenpflichtig Wunschrufnummer eines Laufzeitvertages? Anscheinend ist Vodafone bei der Vergabe „richtig schöner“ Nummern bei Prepaid freigiebiger
-
0173...:
Jedenfalls wenn a=0 ist
.
Soviel kann ich verraten: a=0

-
Habe das Gleiche mit meiner 0152 auch gerade getan. Die Nummer wird nicht mehr benötigt, da ich eine schöne 0173 gefunden habe.