Mein Antrag auf Rausportierung ist schon seit 1,5 Wochen in der Pipeline. Dauert das immer so lange?
Beiträge von Tiglat
-
-
Alles anzeigen
Welche Rufnummer findet ihr besser?
0170-880X66Y
oder
0177-4X37389 ?
Mir gefällt die 0170 auch besser, wegen der Nummer danach. Wo hast du die 0177 bekommen? Auch frisch über o2 Prepaid oder hast du sie schon länger?
-
Da ich zuhause den DSL-Anschluss intensiv nutze, den es freilich ohnehin gibt, verbrauche ich im Monat rund 12 GB. Den DSL-Anschluss mit dem Jahrestarif zu ersetzen, wird bei uns eng, da wir ca. 1 TB pro Monat durchs Netz jagen. 😉
-
Ist gibt halt Leute, die haben immer was zu motzen. Selbst bei diesem Jahrestarif, der nun 37 GB bietet, für 8,33€ im Monat.
-
Wie viele SIMs aktivierst du eigentlich pro Jahr? 100? 😂
Jedem das Seine. Solange es die Mobilfunkanbieter mitmachen….
Mir persönlich reicht es aus, eine schöne Rufnummer pro Netz(betreiber) zu haben.
-
-
-
-
-
Gab es da eine Pressekonferenz oder wo kann man so eine "Vorstellung" u und die Rückfragen nachhören/nachlesen?
Wie geschrieben: Auf telekom.com gibt es eine Seite über die Vorstellung der neuen Konditionen. Und im Q&A-Teil wurde die Frage zum Jahrestarif (30 GB) gestellt und von der Telekom-Sprecherin bejaht, dass auch dieser Jahrestarif 7GB/Monat mehr bekommt.