Hallo logitel,
ich würde mich auch über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen!
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
ich würde mich auch über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von raindog
CNMemory Core3,5" 1TB Festplatte für 45€
Was haltet ihr von dieser Platte.
Gruß
Hallo,
ich habe diese Platte schon seit ca. einem halben Jahr. Sie ist immer mal wieder bei Saturn im Angebot. Die Platte an sich funktioniert wie sie soll. Aber das Gehäuse ist wenig überzeugend. Es ist lediglich aus Plastik und vibriert so stark, dass mein ganzer Schreibtisch mitvibriert, wenn die Platte an ist.
Kannst du das LG Optimus One (schwarz) anbieten?
Vielen Dank.
Ein Freund von mir hat ein südkoreanisches 3GS und nutzt es, wenn er in Deutschland ist, mit seiner deutschen o2 SIM-Karte. (In Korea gibt es nicht nur CDMA, sondern auch ein UMTS-Netz)
Allerdings haben die iPhones meines Wissens nach in Korea einen SIM-Lock und werden nur mit Verträgen verkauft. Insofern wirst du wahrscheinlich keins bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von alec2004
kann man das update auch ohne itunes runterladen?
link?
Ja, die Direktlinks findest du z.B. auf http://www.fscklog.com
Vielen Dank! :top:
Der Gutschein hat funktioniert.
Vielleicht auch für einige interessant: Boxcar und MacRumors bieten heute auch einen Live Newsticker per Push Notifications an. Einfach in den Boxcar-Einstellungen den Service abonnieren.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Sync inklusive Datensicherung dauert bei meinem randvollen 3G mit 8 GB maximal 2 bis 3 Minuten.
(MacBook mit Snow Leopard, iPhone über einen USB-Hub angeschlossen)
Hast du dich auch in My-O2 eingeloggt? Dann einfach das Fenster offen lassen und warten.
Dass ich diesen Moment noch mal erleben darf... ![]()
Seit Dezember, als O2-Uk die Möglichkeit des Entsperrens eingeführt hat, habe ich den Unlock 6 oder 7 Mal mittels Formular, Email oder Chat probiert. Nie hat es geklappt. Habe dann heute auf gut Glück noch mal mit einem der Mitarbeiter gechattet. Schließlich hat er mein iPhone entsperrt. Übrigens wurden bei mir die 15 Pfund berechnet.
Entgegen anders lautender Berichte hier im Forum, scheint es wirklich so zu sein, dass Anrufe mit der O2-SIM außerhalb von Großbritannien (Roaming) NICHT zu einer Registrierung des iPhones im Netz von O2-UK führen. Der Mitarbeiter konnte die IMEI meines iPhones nicht im System von O2 finden, obwohl ich in den letzten Monaten verschiedene Anrufe sowohl nach UK als auch nach Deutschland damit gemacht hatte. Schließlich hat er das iPhone dann doch entsperrt. Scheinbar ist das dann Glückssache, ob der jeweilige Mitarbeiter kulant ist oder nicht.
Grüße
phrozen