-
Man kann ja auch ganz ohne SIM-Karte einen Notruf über die 110/112 tätigen.
(Dann ist die SIM-Karte / sind die SIM-Karten raus, sobald die 1.. gewählt wird(?) Aber die Leute in der Notrufzentrale sehen trotzdem 'deine' Nummer. Technik die begeistert...)
-
-
Bei meinen uralten steht nix von xyz Multibrand drauf, aber im roten Kreis LTE und auf der RückSeite unter dem dicken lila Balken:
'Vermarktung des Produkts seit 26.09.2019'
Ja, solche Startersets habe ich auch.
-
Meine sehen anders aus.
Da werde ich morgen mal bei der Hotline anrufen und fragen - wenn die nicht mehr gültig sind, dann wäre es nämlich schade um die schönen Nummern.
-
Auf der Vorderseite ist bei meinen Sets ein LTE Logo.
-
Ich habe hier noch zwei Norma Connect Startersets aus 2025 (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die ersten vier Zahlen im Strichcode das Herstellungsdatum ist).
-
Und wie alt sind die Startersets die jetzt nicht mehr funktionieren bzw. nicht mehr im System bei Norma Connect sind?
-
Hallo,
hätte da mal eine Frage.
Und zwar habe ich seit geraumer Zeit bei Norma Connect den Halbjahrestarif mit 25 GB für 29,99 €. Sind das 6 x 28 Tage (= 168 Tage)?
Und jetzt gibt es ja den Jahrestarif (365 Tage!) mit 60 GB für 69,99 €. Was ja dann 10 € mehr sind als 2x den 'alten' Halbjahrestarif zu buchen aber dann auch nur für 336 Tage (für 59,98 €). Liege ich da richtig?
Aber unterm Strich habe ich dann preislich keinen Vorteil mit Jahrestarif (60 GB) - mehr Tage + mehr GB aber auch 10 € mehr?
Mir wäre es lieber mit 60 GB für 59,99 € für 365 Tage.
Danke.
MfG