-
- Ärzte werden gehen, weil sie keine Deutschen sind. Somit wird da die Versorgung zunehmend kritisch bis gar nicht möglich sein.
- Pflegepersonal wird gehen, wo da teilweise bis zu 50% (je nach Einrichtung) arbeiten. Bedeutet, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen müssen reduzieren.
- Logistik und Versorgung bekommen Probleme, denn viele Fahrer in Sachsen-Anhalt, haben ausländische Wurzeln, wie auch das Lagerpersonal und die Supermärkte.
Mal immer hübsch ruhig mit den jungen Pferden.
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird.
-
Bei dem Werber kam eine SMS, dass 5€ gutgeschrieben wurde. Diese SMS wird anscheinend VORHER verschickt, weil selbstredend die 5€ NICHT drauf waren... So ca. 30min später dann schon.
So kann man seine Kunden auch verwirren. Die Lidl-'Prozesse' wären echt was für einen systemischen Organisationsberater! 
Die Banken und die Technik brauchen auch Zeit...
-
Bin mal gespannt was dieses Wahlergebnis auf lange Sicht für Deutschland bringt.
-
-
Aktivierung Do4Jan24-21h20 > 5€-Extra-Guthaben=21h47
Aktivierung 27Dez23-13h00 > 5€-ExtraGuthaben=13h29
1. Donnerstag aktiviert
2. Mittwoch aktiviert
Und dieses Mal halt Freitagabend aktiv...
Ich gehe immer noch davon aus, dass es am Wochenende liegt.
-
(Hier am Freitag mit FW bestellt und abends nach PostIdent aktiv- und: seither nix, bei beiden Beteiligten!)
Vllt. liegts daran das Wochenende ist...
-
Es gab aber bis dato immer noch die Tarifpreise zum Aufladen den Tarif man auch nutzt.
Es ist ja bei Norma nun nicht so, dass die dort - wie z.B. Congstar - jede Menge Tarife bedienen müssen.
Aber dann ist Norma Connect zu geizig um auch die Bestandskunden von den derzeitigen 20 % Rabatt teilhaben zu lassen (aber diese Geizmentalität ist ja bei jedem Provider so gegenüber den Bestandskunden - das ist also nichts Neues).
Schlussendlich bezahle ich im Supermarkt auch nicht irgendeinen Preis drüber als Guthaben für meinen nächsten Einkauf dort...
-
ist leider zu lange her, aber habe ich mal im Congstar-Forum gelesen. Sorry das ich es nicht finde.
Daher habe ich keine Quelle zum verlinken.
In Zukunft wäre es sehr nett von dir, wenn du solchen Aussagen auch dementsprechend untermauerst...
Ansonsten kann sowas hier ganz schnell zu ganz viel Zoff führen - und darauf bist du doch gewiss nicht aus!?
-
Man kann im Onlineportal eigentlich nicht mehr den wahren Tarifpreis aufladen, sondern nur noch aufgerundet!?
Ist zwar bei meinem Tarif nur 1 Cent (pro Aufladung), aber 1.) arbeitet dieses Unternehmen mit dem zu viel überwiesenem Geld und 2.) muss ich irgendwann die zu viel überwiesenen Beträge zurückfordern (meine Arbeit und von der Wartezeit mal ganz zu schweigen).
Könnte dbzgl. nicht mal Teletarif einschreiten (zumindest was die aufgerundeten Beträge betrifft)?
-
Ich halte ihn eher für einen grundehrlichen Menschen, der - wie er selbst schreibt - mit Technik nicht wirklich viel am Hut hat. Daher scheint er - zumindest aus meiner Sicht - bei dem Thema "Technik" vor "einigen" Jahren - bewusst oder unbewusst - resigniert zu haben und daher auf dem damaligen Stand stehengeblieben zu sein (Widerruf per Einschreiben, Druckerinstallation per CD).
Und genau dann frage ich doch zuerst das Forum (und/oder besagten Neffen) und versuche nicht erst im Alleingang und verkacke natürlich alles, lege daraufhin quasi Berufung beim Provider ein und beschwere mich dann tagtäglich sozusagen lauthals im Forum, das providerseitig niemand antwortet.