-
Der Halbjahrestarif kostet umgerechnet 4,62€ für 3,85GB pro 28 Tage.
Warum rechnest du den Halbjahrestarif mit 28 Tagen? Müsste der Tarif nicht eigentlich mit im Schnitt 30 Tagen gerechnet werden?
Der Halbjahrestarif wird doch mit über 180 Tagen berechnet, oder?
-
Penny haben wir hier leider auch nicht (mehr).
Aber ich war heute mal bei Nahkauf (Rossmann habe ich nicht geschafft) und dort gibt es an einem frei zugänglichen Ständer u.a. auch Congstar und auch ja! mobil (aber die Nummern waren alle irgendwie blöde (0175) - ich suche da was mit 0170 o. 0171).
-
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen... Die 20 % Vergünstigung für den Jahrestarif gilt nicht für Tarifwechsel.
-
Würde mich ja auch wundern.
Aber woran machst du fest bzw. wie kann man das auf der HP erkennen, dass es bei nur Tarifwechsel keine 20 % Nachlass gibt?
-
Häh! Lastschrift bei Prepaid geht das überhaupt?
Warum sollte das nicht gehen?
-
Na klappt doch.
Mein Smart 6
Zitat
Tarif gültig bis einschl. 26.09.2026
Dann werde ich für 20 % günstiger direkt mal den Jahrestarif buchen.
-
Das hiesige Kaufland hat aber auch welche. Beide nicht an der Kasse, sondern weiter hinten am Kartenregal
Hier bei Kaufland auch im Kartenregal nicht (und auch nicht an den Kassen)!
REWE haben wir hier leider nicht (nur EDEKA).
Ich werde mal bei Rossmann schauen...
-
Bei Stockandroid (Telekom T Phone 3 Pro mit A16) kann man das eigene WLAN Password in Klarschrift unter dem QR-Code lesen (den QR-Code findet man bei 'Teilen')...
-
Wo resp. in welchem Discounter gibt es noch Congstar Starterpakete wo man auch schnüffeln kann (Telefonnummer)?
Hier im Kaufland gibt es Congstar leider nicht mehr...
-
Wir zahlen die Rg. mit Karte und das Trinkgeld gibtes in Bar auf die Hand.
Es ist die Anerkennung für eine besondere Leistung.
Der Empfänger soll merken he wir sind mit dir sehr zu Frieden.
Dafür DANKE!
In der Gastro kommt das gesamte Trinkgeld in einen Topf und wird zu gleichen Teilen ausgezahlt und das auch an die Küche.
Und Bargeld muss auch abgegeben werden!