-
Ist das in Ländern wo man in fast jedem Geschäft quasi nur noch mit Karte bezahlen kann - wie z.B. in Dänemark - auch gang und gäbe bei jeder Bezahlung per Karte Trinkgeld zu geben?
Ich habe keine Kreditkarte - in bin Oldschool unterwegs (und da wird sich auch nichts dran ändern).
-
Wäre aber noch interessant, um wie viel Tage/Wochen/Monate dieser 1 Cent dann die Nummer auch am Leben hält...
-
Mich nervt Kaufland Mobil fast täglich, dass ich doch meine Karte aufladen möge (diese Karte ist seit fast zwei Wochen leer).
Das kenne ich so von anderen Providern nicht...
-
Und die 21,-- € Bonus sind dann gewiss nur 365 Tage gültig?
Nicht das jemand auf die Idee kommt, den Bonus dann nach den 365 Tagen für einen neuen (anderen?) Tarif nutzen kann?
-
Im gesamten Play-Store gibt es doch eh nur werbungsverseuchten Müll.
Und 99 % der dortigen Apps funktionieren eh nicht richtig!
-
Du scheinst ja die absolute Ausnahme mit solchen Problemen bei Norma Connect zu sein!
-
Das war doch vor einer Ewigkeit (knappe 30 Jahre her) - als man an mobile Daten wahrscheinlich noch nicht mal gedacht hat (oder als mobile Daten mal gerade so in den Babyschuhen war) - mit DSL, als die ersten DSL-Flatrates aufkamen, genau so. Bei zu viel Datenverbrauch ist man aus dem Vertrag rausgeflogen...
-
Das war meiner Meinung nach bei den meisten Prepaid Tarifen nie so. Der "Countdown to Abschaltung" beginnt mit der letzten Aufladung.
Ja, kann bzw. ist auch irgendwie so.
Aber das sind dann doch immer noch 9 Monate Zeit nach einem Halbjahrestarif aus dem Knick zu kommen und aufzuladen.
Aber wahrscheinlich bin ich seit 28 Jahren Prepaid-Telefonierer noch einer von der alten Sorte und 28 Jahre immer brav aufgeladen. Ich hatte und habe damit keine Probleme.
-
Ich verstehe diese Diskussion hier nicht so ganz.
Ich kenne das so, wenn man einen Tarif (also z.B. den Smart S 5G) nicht mehr bezahlen kann (oder nicht mehr bezahlen will) man danach automatisch im 9-Cent-Tarif ist und dann erst nach 15 Monaten ohne aufzuladen quasi 'rausfliegt'.
Ist das nicht mehr so?
-
Zitat
Ein einfacher, kostenloser Anruf beim Kontoservice unter der 6060 reicht völlig aus, um die Gültigkeit direkt wieder um 15 Monate (genau genommen um exakt 457 Tage) zu verlängern
Und der direkt folgende Anruf beim Kontoservice (6060) ist zur Kontrolle bis wann genau dann die Karte noch gültig ist.
Ich rufe dort 2x (resp. 4x
) jährlich an und habe auch nur den Basic-Tarif (9-Cent-Tarif) aktiviert...