Beiträge von Lommeli

Da hatte gewiss mal wieder jemand lange Weile und wollte hier nur die Leute beschäftigen.

Denn wenn ich so was lese (jetzt mal von der Rechtschreibung abgesehen)

Zitat

Also meine Karte konnte über diesen Tschet wieder reaktiviert werden, diese ist durch den Tarifwechsel irgendwie aus dem System gefallen. Meine Nummer war nicht mal mehr im System bei der Telekom.

Hm...

Ich verbuche das jetzt mal unter 'Nichts ist unmöglich' (mit einem Zwinkern).

Mit dem Link aus der Ankündigungs-SMS/Mail auf Deaktivierung, kannst du 0,01€ aufladen.

Ja das bietet Congstar selber an über den Link.

Ich habe das mit dem 1 Cent aufladen bisher so verstanden, dass Congstar diesen Cent selbst auflädt (quasi aus eigener (Congstar)Tasche)...

Du kannst Problemlos in den Jahrestarif wechseln. Das geht auch ohne Guthaben.

Wenn keine 100€ aufgeladen werden ruht der Jahrestarif praktisch und die Karte verhält sich dann wie ein ganz normaler 9 cent Tarif.

Heißt man kann für 9cent die Minute Telefonieren oder eine SMS für 9cent schicken.

Und wie lange kann man diese Karte dann im 9-Cent-Tarif betreiben (ohne das diese Karte deaktiviert wird)?

Kann man bei Congstar 'schräge' Beträge nachladen, also ohne dann in einem Tarif mit Grundgebühr zu landen, um nicht gekündigt zu werden (nach gewisser Laufzeit)?

Hat Congstar noch einen offiziellen 9-Cent-Tarif?

Oder kann man bei Congstar mit einem Anruf beim Kontoserver die Laufzeit seiner Karte (so wie es bei Kaufland NOCH geht) künstlich verlängern, ohne einen Cent bezahlen zu müssen?

Wenn man noch einen 9-Cent-Tarif hat und dann in einen Datentarif wechselt, dann akzeptiert man auch diese quasi neuen AGB und die gelten dann auch für diese Karte - also dann kein 9-Cent-Tarif mehr.

Aber am besten mal die Hotline fragen.

...einfach die jetzige 'gesperrte' Karte als Lehrgeld hinnehmen und nun halt zu Norma Connect gehen. Wo ist also das Problem?

Oder hier ist jemand nur auf Krawall aus, weil derjenige auf andere zielführende Vorschläge (z.B. #6.502) erst gar nicht reagiert!

Mich würde es ankotzen, wenn ich tagtäglich auf mein Phone glotze und da steht dann immer 'Nur für Notrufe'...