ZitatOriginal geschrieben von quattro
Also ich würde sagen für einen 2006er so 12-13k Euro.
In die Preisrichtung gehts hier auch...
ZitatWobei ich versuchen würde den Zahnriemenwechsel noch rauszuhandeln. Aber ich glaube dass der Intervall 2006 oder 2007 auf 150tkm erhöht. Kommt auf den MKB an.
Den und ein Winterradsatz, das ist auch so mein Vorhaben. Und einen guten Kurs für meinen Gebrauchten, bzw. entsprechend noch Preisnachlass beim Octavia, damit ich keinen Stress damit habe den selber zu vermarkten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
300er ist leider nur das kleine ohne Farbdisplay, glaube "Stream" heißt das intern bei Skoda (Columbus ist das RNS 510, Nexus das MFD2)
Habe oben mal ein Beispielbild eingefügt (wobei die Skodas ja immer grün beleuchtet sind, oder?).
ZitatSind halt ein paar Kleinigkeiten die einen ärgern, z.B kein Motorhaubenlift, keine Scheinwerferreinigungsanlage (nur bei Xenon), kein Sieb im Wischwasserbehälter (gibts für 2,50€ nachzukaufen, empfehle ich, denn ich musste schonmal wegen einem mini Dreckfussel meine Fächerdüse ausbauen und reinigen). Die Scheibenwaschdüsen sind auch nicht beheizt, glaube das gibts erst ab dem 09er Facelift.
Unter den ersten Regensensoren gabs auch ne Menge Problemkinder, ob 2006 da drunterfällt weiss ich nicht. Gab mal ne Rückrufaktion deswegen, vll hat er auch schon den neueren Sensor. Solltest du aber bei ner Regenfahrt merken
Danke für die Info! Mal sehen, dieses kleine Sieb finde ich ohnehin sehr praktisch - wie oft sich da schon was verfangen hat bei meinem Golf...
ZitatAusstattung ist ja so ziemlich alles drin :top: Der Innenspiegel (evtl auch die Außenspiegel) müsste auch automatisch abblendend sein, würde ich nicht mehr missen wollen
Erkennst du ganz einfach daran dass der kleine Hebel für den "Nachtmodus" fehlt.
Da hab ich so vorhin gar nicht drauf geachtet, aber ich denke, das könnte entweder mit dem Regensensor oder dem Licht in einem Paket gewesen sein.
ZitatSitzheizung hat er auch? Geh ich doch stark davon aus bei diesem Ausstattungsumfang.
Hattaaa! ![]()
Über kurz oder lang wäre evtl. auch noch über die Nachrüstung einer Standheizung nachzudenken, dann wäre auch das Problem des "Langsam-Warm-Werdens" eliminiert.