Beiträge von TMausHB

    Es gibt ja noch 15EUR zurück... ;)


    Ersatztoner liegt bei etwa 80EUR für 7.000 Seiten. Nachbautoner gibts leider wohl dafür nicht - aber er sollte sich ja auffüllen lassen. (Wie das dann "im Falle des Falles" mit den 5 Jahren Garantie aussieht, weiß ich leider nicht!).


    Insgesamt hat der Drucker aber sowohl bei amazon.de als auch in diversen Testberichten sehr gut abgeschnitten.


    Ich hadere noch mit mir, ob ich den nehme (in neu), oder einen gebrauchten generalüberholten HP Laserjet 4050N mit neuer (Nachbau-)Tonerkartusche... Hm.

    Was mich gerade etwas wundert ist, dass hier noch niemand den Oki B430DN erwähnt hat... :eek: Gerät mit Netzwerkschnittstelle und Duplexeinheit, 28 S./min., bei Kauf bis 31.03.2010 und entsprechender Registrierung innerhalb 30 Tagen (IIRC) nach dem Kauf 5 Jahre Vor-Ort-Garantie!
    Außerdem noch 15€ Cash-Back von Oki, wenn man ein anderes Gerät damit ablöst.


    Kaufpreis für diesen Drucker: 142€! :eek:


    Hat jemand Erfahrungen damit? Scheint mir ein guter Deal zu sein...?

    Peugeot hat z.B. die/den/das :D Peugeot Vogue im Programm.


    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Auf http://www.ecobike.de gibt es auch gute Motorroller zum Top-Preis! ;)


    OT: Au weia... Von solchem No-Name-Kram würde ich echt die Finger lassen. Die Chinaböller klingen ja schon vom Namen her gefährlich! Lieber ein wenig mehr ausgeben, und dafür Markentechnik bekommen. Aus Bequemlichkeitsgründen auch gleich als Beispiel was von der Peugeot-HP: Peugeot V-Clic.

    Mit einem kleinen Umweg über den Konda (der sich während der Fahrt als SEHR laut herausstellte, und ein Visier hat, das nach 1 Minute von innen triefte - soviel zum Thema "Antifog"!) ist es heute ein Nolan N90 geworden. Kinnfreiheit um Längen über dem N103, innenliegende Sonnenblende, Pinlock, Belüftungsdüsen an Kinn, am Kopf, hinten Luftauslass, für n-com vorbereitet. :top:


    Bei Hein Gericke gibts im Moment die "Helm-Aktion":


    Zitat

    Beim Kauf eines Helms im Wert von:


    100,00 € bis 199,99 € erhalten Sie 20,00 € Rabatt,
    200,00 € bis 399,99 € erhalten Sie 40,00 € Rabatt,
    ab 400,00 € erhalten Sie 80,00 € Rabatt.


    :)

    Eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Möglichkeit, einen Brother MFC-7440N mal anzuschauen, aber da das Gerät nicht vorrätig war, legte man mir im MediaMarkt wärmstens den HP Officejet 8500 ans Herz - Drucker, Scanner, Kopierer, Fax.
    Das ist eben ein Tintenstrahlgerät, irgendwie traue ich dem Braten nicht. Das sei aber mit den Tintenstrahlern "von früher" keineswegs vergleichbar, und stehe auch einem Laserdrucker kaum noch nach. Ferner meinte der Verkäufer, da es pigmentierte Tinte sei, könne auch ein Wassertropfen den Ausdrucken weitaus weniger anhaben als den "normalen" Tinten "damals".


    Als Pluspunkte gegenüber einem Laser stehen wesentlich günstigere Unterhaltskosten (Stromverbrauch), niedrigerer Anschaffungspreis, Kompaktheit des Gerätes.


    Und mal wieder bin ich ein Stück schlauer als vorher... :rolleyes: :mad: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Das Reisebüro wird wahrscheinlich noch eine Buchungsgebühr aufschlagen.


    Normal ja. Inzwischen sind wir bei unserem Reisebüro so oft gewesen, dass man uns dort kennt - die Buchungsgebühr ist aber verhandelbar, zumindest zahlen wir nur noch marginal mehr als irgendwo anonym im Internet gebucht, haben aber dafür eine Ansprechpartnerin direkt vor Ort, worauf ich bei so etwas schon Wert lege.


    18MAR2010:
    HAM-DUS
    A3 1571
    1110-1200
    DUS-SKG
    A3 541
    1250-1635


    21MAR2010:
    SKG-FRA
    A3 530
    1530-1710
    FRA-HAM
    A3 1560
    1830-1930


    Preis: 342€ pro Person (Eco).
    Preiscode: L1A3DE
    Ab ins Reisebüro. ;)

    Na klar, einfach so aus dem Internet würde ich einen Helm sowieso nicht bestellen. Ich hätte den N103 vielleicht gleich bei Louis gestern noch länger aufbehalten sollen, leider waren wir aber etwas im Stress.
    Und ich könnte schwören, dass das gleiche Modell in der gleichen Größe, das ich Anfang der Woche aufhatte, wesentlich geräumiger war. :mad:


    Nun, irgendeine Alternative muss sich finden. Vielleicht der Konda, vielleicht aber auch der C2, oder aber auch der KX4 (Testbericht hier).