155€?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
155€?
:top:
Man kann echt gespannt sein, wann die kostenlose Version denn nun endlich kommen wird... Würde mir derzeit gut passen, da mein Tomtom Go 920T momentan nicht mehr so ganz mitmacht.
Macht mir doch einfach mal Preisangebote! :cool:
Für 1.400€ bekommst Du fast auch schon ein vernünftiges Wasserbett vom Fachhandel in der Größe, inkl. Lieferung und Montage - also mir wäre das o.g. Bett keine 1.400€ wert.
Und HOCH DAMIT! 160€ inkl. Porto! :top:
Noch zu teuer? Macht mir Angebote!
Ich habe mir heute zum einen den Brother MFC-8460N angeschaut, den es hier in Bremen bei einem Händler zum Preis von 329,-€ gibt - bin aber nicht so ganz überzeugt davon, ob das Gerät wirklich was taugt... Eigentlich machte es einen ganz vernünftigen Eindruck.
Ansonsten bin ich auf Canon i-SENSYS MF4370dn und MF4690PL, sowie Hewlett-Packard M2727nf aufmerksam geworden.
:confused:
Wär das doch alles etwas einfacher... ![]()
EDIT:
Das 8460N soll eher enttäuschende Scanergebnisse liefern, das HP verarbeitungstechnisch maximal Mittelmaß sein. Somit beides raus aus der Auswahl, denke ich.
Ich muss den Thread noch mal hochholen...
Bei meinem Farblaser ist mal wieder "Cyan" alle - nochmal kriegt der aber keine Kartuschen! :eek:
Gibts inzwischen ein gutes (und idealerweise erschwingliches) Gerät, das folgende Kriterien erfüllt?
--> Monochrom-Laserdrucker
--> Auflagescanner + ADF
--> Fax integriert
--> LAN-Schnittstelle
Scan2Mail wäre sinnvoll, dann muss nicht auf jedem Rechner eine Scansoftware installiert.
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
In welchen Saturn ist das? ich könnt wohl dringend eine gebrauchen...
:eek: Für 99EUR nehm ich auch eine...
Hallo!
Habe unlängst ein gebrauchtes Nokia E90 erworben, jedoch nach kurzer Zeit der Benutzung festgestellt, dass mir das Gerät nicht so recht zusagt.
Das E90 kommt inkl. Originalverpackung, Ladegerät, Akku, Anleitung, Headset (gebraucht, auf Wunsch wird es auch einfach entsorgt!), Speicherkarte. Es ist ein Gebrauchtgerät und weist kleinere Gebrauchsspuren auf, funktioniert aber 1A und ist technisch in Ordnung (also keine gebrochenen Scharniere o.ä., Displays funktionieren beide usw.).
Auf der Außenschale ist ein kleines vodafone-Logo zu sehen, die Firmware ist aber frei, und das Gerät funktioniert mit allen Karten (selber getestet mit T-Mobile und Base).
Preisvorstellung: 169EUR inkl. versichertem Versand.
Interesse? Dann PN! :top:
EDIT:
Hier ein paar Bilder von dem Gerät.
(Der kalte Blitz der Kompaktknipse verzeiht wirklich kein Staubkorn! :eek: )
:eek:
Den Thread seh ich jetzt erst... DANKE! :top:
War über meinen Geburtstag verschwunden - habe mal 5 Tage lang Las Vegas unsicher gemacht. :cool: Einen Tag nach meinem Geburtstag gings rüber nach LA, für 4 weitere Tage.
Wenigstens einmal wollte ich zu meinem Geburtstag schönes Wetter haben - da bot sich so ein "Runder" halt an. Bei angenehmen 26°C im "Valley of Fire" war das schon irgendwie chicer als bei -4°C in Bremen. ![]()