Beiträge von TMausHB

Ich würde auch bei eBay gewiss keine Reifen kaufen (zumindest keine Gebrauchten!). Wer weiß, wo der damit schon angeeckt ist, wieviele Bordsteine schon mitgenommen wurden, und wie oft die Räder evtl. vulkanisiert wurden. Da wäre mir mein Leben doch die paar Hundert € wert.

EDIT:
    Du kaufst Dir einen neuen Skoda Octavia und willst dann an den einzigen wenigen cm² sparen, die Dich mit der Straße verbinden... Sowas will mir, ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, nicht in den Kopf.

Du merkst schon, dass Du Dich mit dem Rumgereite auf den AGB hier mächtig zum Affen machst?
    In den AGB wirst Du keine Passage finden "Das Lutschen der SIM-Karte mit anschließendem Herunterschlucken ist untersagt." - tust Du es trotzdem? Wenn Du es tun würdest, und Dir würde die SIM-Karte im Rachen stecken bleiben, meinst Du, Du könntest die Rechnung für die Not-OP von T-Mobile einklagen?

Sicherlich ist die "Brandingfreiheit" für einige ein Kaufargument gewesen, das steht doch außer Frage. Man sollte aber davon ausgehen, dass die Geräte aber wirklich auch vom Werk aus brandingfrei sind und nicht einfach dran herumgeflasht wurde - da hätte ich auch sehr empfindlich reagiert.

Vielleicht kann Logitel eine Kompensation anbieten für alle, die ihr geflashtes Gerät doch zu behalten bereit sind? Schließlich würde das ja auch einiges an logistischem Aufwand ersparen. Allerdings muss natürlich sichergestellt sein, dass für eventuelle Garantiefragen Logitel geradesteht.
    Wer dann partout unbedingt ein werkseitig brandingfreies Gerät möchte, bei dem muss halt getauscht werden.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Jetzt bring nicht die Telekommitarbeiter auf dumme Gedanken :D

Na komm, da sollte ja wohl von ausgegangen werden, dass hier ohnehin mitgelesen wird... :)

Insgesamt wirklich eine "interessante" Geschichte! Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich die Reaktion von T-Mobile nicht nur nachvollziehen kann, sondern auch ausdrücklich dazu beglückwünsche.

Das Gefühl, das Du beim Durchstarten der Maschine in der Magengegend verspüren wirst, wird Dich das erste Mal irritieren - aber im positiven Sinne. ;)

Was für ne Maschine habt Ihr? AirBerlin dürfte Boeing 737-800 nutzen?

Ich suche einen funktionsfähigen Nokia Communicator Nokia E90!

Er kann ruhig gerne ein paar Gebrauchsspuren haben, sollte aber technisch 100%ig sein! ;)