Beiträge von TMausHB
-
-
Also gestunken hat unseres auch nicht. Allerdings kostete unseres auch um 8€/m². Stellenweise haben wir das genannte Phänomen "Unsaubere Spalten zwischend den Brettern (z.B. Höhenunterschiede)" feststellen müssen - wenn man da aber gleich beim Verlegen drauf achtet, geht das aber.
Wir wohnen derzeit auch noch zur Miete - in den eigenen 4 Wänden lassen wir auf jeden Fall Parkett verlegen oder Echtholzdielen.
-
Habt Ihr das E71 in schwarz oder weiß da?
Auch 40EUR Auszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von Domic
Mein vorteil ist warscheinlich das ich das E72 noch nicht in den Fingern hatte. War lange am überlegen ob es nicht doch besser das E72 wird da neuer.Wenn Du das E71 eine Weile genutzt hast und dann mal das E72 in die Hand nimmst, wirst Du spontan in Deiner Entscheidung bestätigt werden.
Das E71 macht auf mich einen deutlich wertigeren Eindruck als das E72.Genauso wars bei mir mit E51 und E52 - das E51 war super, das E52 Murks.
-
Meine Freundin möchte ihren Palm Z22 verkaufen. Das Gerät ist sehr gut erhalten, funktioniert einwandfrei, mitgeliefert werden das Ladegerät für die Steckdose, das USB-Kabel, eine im Zubehör gekaufte Silikonhülle in weiß, eine in mintgrün (beide milchig-transparent) sowie eine Ledertasche von "EIXO" (mit auf Wunsch montierbarer Gürtelhalterung).
Preisvorstellung: 55EUR inkl. Porto (versichert), alternativ 50EUR bei persönlicher Übergabe in Bremen oder im nahen Umland.
-
[amazon=B0006VZ5XA]1. Staffel Knight Rider, 8 DVDs, 11,32€! :top:[/amazon]
-
E71 würde mich auch brennend interessieren, präferiert schwarz oder weiß! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Vermutlich war es eine Hauptstrasse , die dann i.d.R. diese Linien haben .Keine Hauptstraße.
-
Zitat
Original geschrieben von rizzo.tonn
Wieso handytick? Das Angebot ist doch von handyflash
Ich gehe wohl besser gleich mal ins Bett...
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Derheini
steht paar Seiten vorher. Sogar mit Bild.Oh man, heute bin ich blind.
Danke!Handy
tickflash: Auf dem Bild ist das Gerät mit QWERTY-Tastatur abgebildet. Liefert Ihr QWERTZ?