ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Click doch einfach unter dem Bild des E71 auf "Weiss" :p
:apaul: Geiler Plan! :cool: Danke!
Wie kann ich denn in dem Konfigurator weitere Optionen dazubuchen?
EDIT:
In "Black" auch lieferbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Click doch einfach unter dem Bild des E71 auf "Weiss" :p
:apaul: Geiler Plan! :cool: Danke!
Wie kann ich denn in dem Konfigurator weitere Optionen dazubuchen?
EDIT:
In "Black" auch lieferbar?
Ich wohne zwar in der gleichen Stadt, aber mehrere Stadtteile vom "Tatort"
entfernt. Also zähle ich da wohl nicht als Anwohner, denke ich?!
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Dann kommst du beim E71 eben auf 124, 95
Das wäre großartig! ![]()
Hab sogar noch ne Base-Prepaid-Karte, die man umwandeln könnte.
Handyflash: Hast Du das E71 auch in weiß da?
Ich wäre eher am E71 interessiert... ![]()
Versteh ich das richtig?
Anschlusspreis: 0€
AllnetFlat: 50€ (einen Monat, dann kündigen)
Nokia E71: 94,95€ (einmalig)
ALTERNATIV:
Nokia E72: 134,95€ (einmalig)
=> Gesamtpreis 144,95€ für ein E71 bzw. 184,95€ für ein E72?
Wie siehts mit Branding bei den Geräten aus?
Nun ist es mir auch mal passiert - ich habe ein Parkknöllchen bekommen. :mad:
Ich habe innerstädtisch in einem Bereich geparkt, in der die Fahrbahnen durch eine durchzogene Linie voneinander getrennt sind, und ich habe zwischen meinem Fahrzeug und der durchgezogenen Linie keine 3m Platz gelassen.
ABER: als ich mein Fahrzeug früh morgens dort abstellte, war die Straße von einer verschneiten Eisschicht bedeckt, so dass ich beim besten Willen keine durchzogene Linie ausmachen konnte. :eek:
Eigentlich sollte das als Begründung ausreichen, damit das Verfahren eingestellt wird, oder?
Nachdem ich mich gerade mal im Internet schlaugemacht habe, denke ich, ich könnte mich mit dem Vredestein Ultrac Cento anfreunden.
Informationen zu dem Teil (ach, wer hätte das gedacht?! :D) auf http://www.vredestein.de .
Nokia E71 interessiert mich brennend! ![]()
Hat irgendwie Stil.
Allerdings frage ich mich, was genau das Gerät z.B. vom 6720classic abheben soll?! (Mal abgesehen vom Chromrahmen.)
Und selbst, wenn die Ansagen englisch oder französisch oder italienisch oder sonstwas sind... "Ich habe die Anrufe zuhause jetzt auf so einen SIP-Anbieter umgeleitet, wollte ich mal testen! Aber hat sich dann wohl erledigt, scheint ja nicht so gut zu funktionieren..." ![]()