Beiträge von TMausHB

Na das ist ja mal wieder ganz große Klasse... :( Bestellt -> Geliefert -> Geht nicht.

Was kann ich tun? Würde es funktionieren, wenn ich anstatt des derzeit aktiven DSL-Modems den im Entertainpaket mitgelieferten Router Speedport W701V benutze, dort den Mediareceiver direkt und an einen anderen Port den Linksys-Router hänge? Möchte ungern komplett auf den Speedport umsteigen...

Heute wurde T-Entertain geschaltet. Funktioniert auch in der Weise, dass der Mediareceiver (T-Home MR300) die Fernsehkanäle findet und diese auch anwählbar sind.
    Aber: nach 3-10 Sekunden (ich habe noch keine Regelmäßigkeit entdecken können) friert das Bild ein. Wenn man nun den Kanal wechselt, wiederholt sich das Phänomen auch auf den anderen Kanälen.

Im TV-Archiv kann ich umherklicken und auch alles sehen, was ich möchte, ohne Ruckeln und Aussetzer, auch Radio funktioniert.

Zum Einsatz kommen folgende Komponenten:

Anschluss: DSL16+
    Provider: T-Online
    Router: Linksys WRT54GL
    Switch: regulärer 5-Port-Switch, sowohl getestet mit "No Name" als auch D-Link (DES-1005D).

Wo liegt der Hund begraben? :confused:

Edit:
    Achja, die T-Hotline gibt als Auskunft "Gute Frage... Warten Sie doch mal noch einen Tag ab, der Auftrag ist noch nicht so ganz hundertprozentig abgewickelt." :confused:

Ich habs eben schon in meinem Forum geschrieben (Klick), jetzt aber auch hier nochmal:

[small]* inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren[/small]

:top:

Jetzt geht also das Suchen los - wo kriegt man die günstigste MasterCard Prepaid? :D

Re: Re: T-Home "MR300" - Display ausschalten?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Als ich noch in Bremen lebte, da waren in meinem Schlafzimmer die Mädels die Receiver :D

Kommt drauf an was für Medien die Mädels empfangen sollen. :D

Offenbar ist das Dimmen oder gar Deaktivieren des Displays softwareseitig nicht möglich. Werde daher wohl etwas Sonnenschutz- oder sogar Spiegelfolie aufzutreiben versuchen, die ich auf der Gerätefront anbringe. :cool:

Weiß jemand von Euch, wie man das Display des MediaReceivers ausschalten kann, wenn dieser auch ausgeschaltet ist? Es ist so hell, das beleuchtet ja das halbe Schlafzimmer! :eek:

Ich suche nach softwareseitigen Tipps und nicht nach Hinweisen wie "Schraub die Dose auf und zieh den Stecker von der Platine!" ;)

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Ich hoffe nicht das das neue Angebot besser wird als der Alte Kracher ! ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Das Angebot wird morgen gegen Abend geschaltet. Es wird, seit langer Zeit mal wieder, ein typisches "DaRappa-Angebot" :)

Hardcore-Style quasi :P

Ich befürchte ja fast, ich war etwas zu ungeduldig. Verdammt! ;)
    Naja, abwarten!

BTW: Seit vorhin steht meine Bestellung auf "Ware versandt". Also alles gut!