ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ende dieser Anfang nächster Woche, brauche nurnoch eine Freigabe weil die schaltungszahlen etwas "ausufern" könnten
Verdammt... Habe ich zu früh verlängert?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ende dieser Anfang nächster Woche, brauche nurnoch eine Freigabe weil die schaltungszahlen etwas "ausufern" könnten
Verdammt... Habe ich zu früh verlängert?
![]()
Du hast ja bis zur aufschaltung noch ein paar Tage Zeit. Allerdings sollte die hardwar sowieso im Laufe der Woche bei dir sein
Joa, morgen in einer Woche solls soweit sein.
Da der Auftrag ja bereits bestätigt wurde, hab ich auch gar nicht dran gezweifelt, dass das in geregelten Bahnen läuft, aber der Status passte halt irgendwie nicht dazu.
Aber ist auch egal, ist ja eh immer das selbe mit Euch - alles problemlos! ![]()
Wundersamerweise steht im System bei talkthisway.de mein Auftrag noch auf "Unterlagen erhalten"... Wohl viel zu tun die Jungs und Mädels dort. Es ist ihnen zu wünschen. ![]()
Das Forenmitglied "Erdenbewohner" hat heute Geburtstag...
Happy birthday!
Alles Gute im Neuen Lebensjahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
![]()
Hallo!
Ich suche einen 5-Port-Netzwerkswitch (100MBit), der wandmontierbar ist.
Beim D-Link DES-1005D steht es in der downloadbaren Anleitung, dass er direkt eingebaute Montagelöcher hat.
Habt Ihr eine Ahnung, welche anderen Switches man auch wandmontieren kann?
Danke im Voraus
Tobias
Sobald du die AB zu uns eingesendet hast
:eek: Schnell!
Hab ich vorhin gemailt.
Heute ist eine "richtige" Auftragsbestätigungs ins Haus geflattert. Schaltungstermin 2.12.
Offenbar muss da tatsächlich noch im Porthäuschen irgendwas umgebastelt werden. Egal, passt schon. :top:
In welchem Zeitfenster kommen eigentlich die Auszahlungen? 4-6 Wochen nach Schaltung realistisch?
Heute kam der erste T-Entertain betreffende Brief von T-Home: die Zugangs-PIN. Es bewegt sich also was. ![]()
Ich werte das mal als Auftragsbestätigung. Werde das Teil nachher noch einscannen und Dir schicken, Andreas, oder gibts da noch ein anderes Dokument, was Du benötigst?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Habe Dir gerade die Bestätigung aus dem online auffindbaren T-Home Kundencenterausreichenals PDF gemailt, vielleicht reicht das ja auch schon aus.
Zitiere mich mal selber, weil ein Bearbeiten nicht mehr möglich ist... Jetzt kann man den Satz auch verstehen.
:gpaul: ![]()
Im Kundencenter (online) steht als Ausführungstermin immer noch der 16.11., als Auftragsstatus "In Arbeit".
Muss bei DSL16+ auch am Port was herumgebastelt werden, oder ist das im System von T-Com eine reine Softwaresache?
Sobald [...] du die Bestätigung und diese bei uns einreichst
Habe Dir gerade die Bestätigung aus dem online auffindbaren T-Home Kundencenter ausreichen, vielleicht reicht das ja auch schon aus.
Wie immer bislang eine TOPP-Abwicklung! :top: