WD TV Live geht heute beim Händler meines Vertrauens raus. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
wie schon mehrmals geschrieben, DaRappa zu den normalen Geschäftszeiten mal anrufen!
:confused: Hier im Thread ist die Frage doch sehr gut aufgehoben, wieso sollte er bei DaRappa anrufen, sie Antwort könnte auch noch für andere interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vertrag ist schon geschaltet, gehe mal von einer Umstellung in diesem Monat ausSauber! :top:
Das ging schnell!Hardware geht nach Umstellung raus?
-
Jetzt ist DSL16+ bestellt - damit sollte es ja keine Probleme geben.

-
Habe heute nun auch bestellt... Bestellnummer 17008. Unterlagen sind soeben rausgegangen.
Wie lange dauert denn aktuell die Auftragsbearbeitung, und wie lange dauerts bis zur (Um-)Schaltung? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Gegenfrage: Willst du den Receiver und den Router ohne oder mit Vertrag kaufen?
Ich werte das als "Ja, ist korrekt so!"

Dann wirst Du kurzfristig eine Bestellung über den Shop bekommen.
-
Ja ich meine den Comfort Plus...
Sorry. -
Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen...

Derzeit haben wir einen Anschluss vom Typ "Call & Surf Comfort Plus (2)" und zahlen dafür 53,95EUR im Monat.
Seh ich das richtig, dass der "Entertain Comfort" das gleiche an Leistungen bietet, dazu noch die Möglichkeit Fernsehen zu schauen, und 5EUR im Monat mehr kostet, also 58,95EUR monatlich?
-
Derzeit haben wir einen Anschluss vom Typ "Call & Surf Comfort Plus (2)" und zahlen dafür 53,95EUR im Monat.
Seh ich das richtig, dass der "Entertain Comfort Plus" das gleiche an Leistungen bietet, dazu noch die Möglichkeit Fernsehen zu schauen, und 5EUR im Monat mehr kostet, also 58,95EUR monatlich?
Zur Bestellabwicklung:
Über den Shop bestellen (das Paket, das "ohne Vertrag" 999€ kostet :D) und in den Bemerkungen sowohl auf das TT-Angebot verweisen, als auch die Bestandskundennummer und die Rufnummer vermerken - ist korrekt so, oder? -
Targa kommt mir nicht mehr ins Haus, sorry.

Habe die Mediaplayer von Fantec und den Xtreamer mal im Internet beschaut, sehen ja so weit sehr gut aus. Hat jemand Erfahrungen damit, auch was Support und "Community" betrifft?
Ansonsten fiel mir hier gestern bei Saturn die S800H von Emtec in die Hände. Schien mir aber etwas zu teuer.