-
Hallo!
Nachdem ich mich vor kurzem mal etwas bezüglich dieser alleswiedergebenden Mediaplayer eingelesen habe, denke ich fast, das wäre auch etwas für ein Technikspielkalb wie mich zum Beispiel. 
Der Markt ist ja doch schon ziemlich voll. Könnt Ihr mir vielleicht verraten, auf was man speziell achten sollte?
Natürlich sollte das Gerät die Signale per HDMI ausgeben, gerne soll das Teil MKV-Dateien abspielen können. Außerdem wäre eine eingebaute Festplatte sehr praktisch (sonst fängt man ja wieder an hier ein Kabel hinzulegen, da eine Strippe usw.).
WLan kann drin sein, muss aber nicht unbedingt. Schön wäre die Möglichkeit, das Ding auch als Internetradio nutzen zu können.
Oder wäre vielleicht ein Nettop die bessere Wahl als so ein Mediaplayer?
Wieder mal sooo viele Fragen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Das nennt man ein Sprichwort :p
Das lautet aber "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!".
Kommt vom Mahlen in einer Mühle. 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Deswegen würde ich an deiner Stelle das Interesse erst dann ernst nehmen, wenn der Interessent auch überwiesen hat.
So mach ichs auch. Ich sage Kaufinteressenten auch generell nicht ab, wenn ein Gerät reserviert ist, sondern schildere die Situation (natürlich ohne namentliche Nennung der anderen Interessenten!) - bislang hatten alle dafür Verständnis. :top:
Es hat sich inzwischen 3x der gleiche Spinner auf jeweils verschiedene Geräte bei mir gemeldet, jedes Mal wollte er das Teil unbedingt haben, aber habe erst in 5 Tagen wieder Geld und würde dann erst überweisen. :mad:
-
Ich würde schonmal aus Prinzip den Vertrag widerrufen und ggf. dann woanders bestellen, damit dieser unseriöse Händler keine Provision bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mehr kommt, wenn ich mehr weiß. 
Jetzt! 
Notebook Acer E725-434G25MI: 399€
LCD-TV Grundig 32GLX3922: 288€
Plasma-TV Panasonic TX-P37 C 10: 444€
Plasma-TV Samsung PS-50 B 430: 599€
Heimkino-Set Pioneer / Canton VSX 519 / DV420 / Movie 60 CX: 399€
Heimkino-Set harman/kardon CineShow 7: 699€
Wii Sports Bundle: 179€
Side-By-Side-Kühl-/Gefrierschrank: Samsung RS-H UTPE: 998€
diverses BluRay-Discs: 9,90€
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Das heißt was? Der Preis bleibt da unten oder geht morgen erstmal gleich wieder hoch. Wollt morgen mal gegen 10h da auf der Matte stehen. Da wird das meiste wahrscheinlich schon weg sein.
Meine Vermutung: Morgen wird 239€ noch problemlos machbar sein.
Im Zweifel bestell doch einfach jetzt bei amazon.de, zahlst sogar noch 1ct weniger. 
-
Jungejungejunge, Du erwartest ernsthaft Hilfe auf Beiträge, die derart hingerotzt sind?! :confused:
Naja...
Der Akku sitzt beim 5800 (hatte ich auch mal für sehr kurze Zeit ;)) sehr fest, das hab ich auch festgestellt. Aber dennoch habe ich es hinbekommen, den Akku ohne Hilfsmittel wie Schlüssel usw. wieder aus dem Gerät zu bekommen.
-
T-Com Festnetzanschluss mit Gesprächsflatrate zu T-Mobile und XTra-Card ist auf jeden Fall eine schnelle und einfache Lösung, vor allem auch weniger Fehlerquellen als hin und her und auf und ab geschaltete Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
hat jemand schon Infos über Angebote bei der Wiedereröffnung des MM Bremerhaven Morgen ab 8h?
Ja, ich! 
LG 42PQ 3000, 42" Plasma-TV, 444,-€
Mehr kommt, wenn ich mehr weiß. 
Zitat
PS.: Achso, die 239 Euro für ne PS3 Slim gilt national bis Samstag oder wie?
War wohl so angedacht. Aber ich denke, der Preis wird nicht wieder aufs bisherige Level angehoben werden können, zumindest nicht auf Dauer.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Theoretisch ist er am 02.11. 2009 raus.
Praktisch kann es passieren, das er bis zur nächsten Aktualisierung drin steht.
...er war übrigens am 2.11.09 raus. :top: