Auch ich würde ggf., wenn es das Angebot noch gibt, den bestehenden T-Com-Anschluss "upgraden" wollen. Vielleicht gibts ja Hoffnung auf ein Weihnachtsangebot?!
Beiträge von TMausHB
-
-
Nokia 6600i Slide mal ansehen?
Gefällt mir nicht schlecht, ist gut verarbeitet und durchaus erschwinglich. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wie neu, B-Stock 914c mit 8 Monaten Garantie für 194:...minus 10% mit den Gutscheincode SPEC10PC.

-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Das mit dem Bremsstaub ist echt 'ne eklige Sache. Reinigt ihr die Felgen eigentlich auch von innen, d.h. die Seite zum Auto hin, wenn sie montiert sind? Ist bei mir nämlich ''potteschwarz'', und ich glaube da habe ich noch nie saubergemacht. Die Felgen sind jetzt demontiert, da ist es mir erst aufgefallen.Ja, das gleiche auch bei mir (bzw. den Felgen :cool: ). Von außen gehen sie eigentlich so leidlich, von innen sind sie aber dunkel wie die Nacht. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Der Liter (reicht ewig!) knappe 13 Euro...Funktioniert sowohl auf Alu- als auch auf Stahlfelgen prima!
Alles klar - das ist doch mal ein Wort... Dann werd ich wohl morgen mal meinem Ansprechpartner bei Würth mailen, dass er mir davon eine Flasche zusammen mit einer Felgenbürste bereitlegt.
Wobei sicherlich statt einer speziellen Felgenbürste auch ein billiger Pinsel aus dem Baumarkt reichen sollte. -
Ein Uraltthread, aber ich wärm ihn mal wieder auf...
Als ich letzte Woche meine Sommerreifen auf Alufelge gegen die Winterreifen auf Stahlfelge getauscht habe tauschen lassen, traf mich fast der Schlag, so dreckig sind die Alus.
Welcher Alufelgenreiniger ist zu empfehlen? Oder sollte man tatsächlich WD40 nehmen?
Hat Würth da vielleicht etwas im Angebot? Grundsätzlich bin ich mit den Produkten von denen nämlich ziemlich zufrieden. -
Für 100-130EUR würd ich wohl auch ein neues nehmen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
was ist das für ein Monopoly?
So ein kleines kompaktes, oder ein Normales?Ein "normales"... Also ein ausgewachsenes Brettspiel.

-
Re: Warum darf man seine Unzufriedenheit über Darappa hier nicht kundtun?
ZitatOriginal geschrieben von rennkuckuck
Warum darf man seine Unzufriedenheit über Darappa hier nicht kundtun?Darfst Du doch.
ZitatMein Beitrag wurde einfach "zensiert". Ich bin mit der Unterstützung durch Darappa in einem Gewährleistungsfall unzufrieden. [...] Thread wird einfach gelöscht!!!!!
Er wurde nur mit einem bestehenden Thread zusammengeführt! Wir antworten gerade drauf!
ZitatKUNDE= Keine Unterstützung Nach Dem Einkauf.
Oder auch: Keine Unnützen Nichtbelegbaren Diffamierungen Erzählen :cool:
-
Also ich hatte noch keinerlei Probleme mit der After-Sales-Betreuung durch DaRappa. Und ich denke, die Anzahl der Beschwerden (1 :D) ins Verhältsnis gesetzt zu den Absatzzahlen, die allein hier im Forum erzielt werden, dürfte für sich sprechen.
Wie DaRappa schreibt, wurde seitens des Threaderstellers sofort mit Eröffnung eines Threads gedroht... Sagt doch eigentlich alles, oder? :cool: