Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Otto hält sich dank Gutscheinaktionen ohne MBW über Wasser und zieht so auch die User der "Generation Internet" auf seine Seite. Das scheint einigermaßen zu funktionieren. (Ich hab selbst einen gratis USB Stick so geordert!)

Na vom Gratis-USB-Sticks-Verschicken kann Otto aber auch nicht überleben! ;)

Eine gute Frage... Ich denke, man kann nicht den Auslöser für die Quelle-Pleite finden. Das ganze Schiff wird schon vor Jahren angefangen haben in Schieflage zu geraten.

Traurig, bzw. besser formuliert "betroffen", bin ich auch etwas - erinnere mich noch dran, wie ich früher mit meinen Eltern stundenlang den dicken Bestellkatalog gewälzt habe, und hier und da einen Artikel eingekreist habe, den ich mir wünschte. Es war damals eben nicht nur irgendein Katalog, sondern eben der Quellekatalog. Das große "Q" als Logo kannte ich schon, als ich nicht mal wusste, dass ein "Q" ein Buchstabe ist. :)

Das, was Du zeigst, ist doch nicht einmal eine Auftragsbestätigung... :rolleyes:

Seh ich das richtig? Du sollst nicht mal etwas zahlen, und möchtest die Visitenkarten und die anderen Sachen auch noch zurückschicken?! :flop:

Otto entstehen dadurch Kosten, dort wirft man das Zeug eh weg anstatt es wieder einzulagern. Durch den Transport wird darüberhinaus auch noch unnütz CO2 in die Atmosphäre geblasen.

:mad:

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.

lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.

Natürlich hast Du das bestellt - oder siehst Du etwas anderes auf der Auftragsbestätigung?!

Entschuldige, wenn Dich das angreift, aber jetzt auch noch Rücksendekosten zu verursachen, finde ich schon mehr als unverschämt.