Saturn Bremen-Innenstadt:
Harman Kardon HS200 für 599EUR! :eek:
Preisvergleich bei idealo: Klick hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Bremen-Innenstadt:
Harman Kardon HS200 für 599EUR! :eek:
Preisvergleich bei idealo: Klick hier!
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
die gibt es doch noch garnicht
deshalb würde sie 0€ kosten
:confused:
Femininum? Wovon redest Du?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Otto hält sich dank Gutscheinaktionen ohne MBW über Wasser und zieht so auch die User der "Generation Internet" auf seine Seite. Das scheint einigermaßen zu funktionieren. (Ich hab selbst einen gratis USB Stick so geordert!)
Na vom Gratis-USB-Sticks-Verschicken kann Otto aber auch nicht überleben! ![]()
Eine gute Frage... Ich denke, man kann nicht den Auslöser für die Quelle-Pleite finden. Das ganze Schiff wird schon vor Jahren angefangen haben in Schieflage zu geraten.
Traurig, bzw. besser formuliert "betroffen", bin ich auch etwas - erinnere mich noch dran, wie ich früher mit meinen Eltern stundenlang den dicken Bestellkatalog gewälzt habe, und hier und da einen Artikel eingekreist habe, den ich mir wünschte. Es war damals eben nicht nur irgendein Katalog, sondern eben der Quellekatalog. Das große "Q" als Logo kannte ich schon, als ich nicht mal wusste, dass ein "Q" ein Buchstabe ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Du kannst gerne vorbei kommen und Dir selber eine raussuchen bei 20.000 Stck.
Ähm... Nee, lieber nicht. ![]()
Sind es eigentlich Providerkarten, oder Original von T-Mobile?
Welche Vorwahlen sind dabei? Wenn da was mit 0171 dabei ist, würd ich eine nehmen, alternativ auch eine "schöne" Nummer. ![]()
Kannst Du darauf Einfluss nehmen?
Morgen eröffnet in Bremen-Vegesack der "neue" ProMarkt... War mal ProMarkt, ist dann MediMax geworden (wo ich ungelogen nie auch nur einen konkurrenzfähigen Preis gefunden habe!), ab morgen ist es wieder ProMarkt.
Wenn da jemand schon Angebote kennt, wäre es sehr nett, wenn sie/er hier davon berichten könnte. Sollte ich was sehen, melde ich mich natürlich auch. ![]()
Überleg mal in Richtung ThinkPad T60/T61... Hab selber im Frühjahr ein "refurbishedes" T60 gekauft und bin von Verarbeitung und Haptik ziemlich beeindruckt.
Re: Free WiFi mit Iphone?
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Kann ich denn auch mit einem Iphone das Free WiFi nutzen, oder muss es ein Netbook sein?
Könntest Du theoretisch auch, na klar!
Das, was Du zeigst, ist doch nicht einmal eine Auftragsbestätigung... ![]()
Seh ich das richtig? Du sollst nicht mal etwas zahlen, und möchtest die Visitenkarten und die anderen Sachen auch noch zurückschicken?! :flop:
Otto entstehen dadurch Kosten, dort wirft man das Zeug eh weg anstatt es wieder einzulagern. Durch den Transport wird darüberhinaus auch noch unnütz CO2 in die Atmosphäre geblasen.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.
lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.
Natürlich hast Du das bestellt - oder siehst Du etwas anderes auf der Auftragsbestätigung?!
Entschuldige, wenn Dich das angreift, aber jetzt auch noch Rücksendekosten zu verursachen, finde ich schon mehr als unverschämt.