-
Für die eMails:
Netbook kaufen, "FreeWifi" gibts in den USA in den kleinsten Butzen. 
Zum Telefonieren gibts hier schon haufenweise Threads. Wir sind im vergangenen Jahr ganz gut damit weggekommen ein Prepaidpaket zu kaufen - in jedem WalMart oder RadioShack kriegt man die Dinger da nahezu hintergeworfen. Werden es auch im Februar so machen, dann werden wir das nächste Mal drüben sein.
-
Auch, wenn das Monopoly-Spiel nicht in der Auftragsbestätigung, die man per eMail bekommt, aufgeführt ist: es wird mitgeliefert! :top:
Danke an den Tippgeber!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also der Chromrand im gebürsteten Alu-Look sieht total edel aus. Fast wie die Unibody-Macbooks von Apple. Die Frage ist - was ist das für ein Schwamm und wo bekommt man ihn her. Denn es wird ja nicht jedr Küchenschwann die gleichen Eigenschaften hinsichtlich Rauhigkeit und Festigkeit haben.
Wär mein Chromrand nicht unter der Hülle verschwunden, würd ich das glaub ich auch machen. Sieht wirklich sehr edel aus! :top:
Ich denke, es dürfte mit jeden handelsüblichen grünen Küchenschwamm gehen, ist wohl auch eine Frage des Drucks, den man beim Reiben ausübt.
-
Mal im Intranet nachschauen? 
-
Konzentrier Dich am besten auf 4-5 Artikel: ein LCD-TV, ein Netbook, iPhone, PS3 und "Tankgutscheine" zum Beispiel. Das sind die Artikel, mit denen Du hier am meisten Interessenten findest, denke ich.
Und leg den Focus auf Netzbetreibertarife und lass die Provider raus. 
-
Versuch doch mal, ob die im Shop noch ein E71 haben, das kriegste gut wieder verkauft! 
-
Re: Software-Branding bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
Scheinbar lässt sich die Inbox auf dem aktiven Standby nicht auf SMS oder eine andere E-Mail-Mailbox einstellen.
Geht, weiß nur nicht mehr wo...
Irgendwo in den Einstellungen zum Aktiven Standby. Oder bei eMail-Konten?! :confused:
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Monopoly-Spiel wirklich der Bestellung beiliegt... In der Bestellbestätigung, die mich per eMail erreichte, ist es leider nicht aufgeführt. :eek:
Im schlimmsten Fall hab ich für eine Packung Post-Its und das Zweckform-Gratis-Visitenkarten-Set 6,06EUR bezahlt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Allein der Gedanke, dir könnte für eine zweimonatige Pause in Australien, die du ohne Not und aus freien Stücken anstrebst, etwas "zustehen", macht befremdlich ... 
Er hat doch nur gefragt, was möglich wäre! Es ist nichts verwerflich dran, etwas in Anspruch zu nehmen, was einem zusteht. Oder?
-
Zu teuer? :confused:
Macht mir Angebote! Die Anlage steht hier sozusagen "im Weg"...