-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.
Habe vor kurzem mal "pic2shop" geladen, gabs kostenfrei - aussagekräftige Testergebnisse hab ich aber noch nicht, muss ich bei Gelegenheit mal richtig ausprobieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
in Rose, 1x 
€? 
-
Ich suche USB-Weihnachtsbäume... Ja, genau diese kitschigen buntblinkenden Dinger, ca. 8-15cm hoch, zum Anschluss an den USB-Port. Menge: ca. 50 Stück, bei entsprechend guten Preis evtl. auch mehr.
Kannst Du da was anbieten? :cool:
-
Heute ist er gekommen, der MS 460 Cs. Bin soweit sehr zufrieden. 188,99EUR inkl. Porto, gekauft bei http://www.osf-hartmann.de . :top:
-
chris123
Hat schnell gezahlt, netter PN-/eMail-Kontakt, verlässlich und zuverlässig!
:top:
-
-
Ich kann zwar neue Zugangspunkte hinzufügen, jedoch bietet mir Nimbuzz nicht an, diese auszuwählen. Komme bei o.g. Status nicht weiter.
-
Kann Skyliner da zustimmen, waren auch meine Gedankengänge bei der Entscheidungsfindung zugunsten des 6720c. Klar, es ist auch zuhause mal eben einfacher am Handy nach eMails zu schauen als den Rechner erst hochfahren zu müssen, das steht außer Frage.
Bei mir war die Ausgangslage aber auch eine etwas andere, ich suchte ein Gerät als Ergänzung zum iPhone, das eben nicht ganz so dick aufträgt. Zuhause nutz ich für Spielereien dann doch eher das iPhone, aber wenn man unterwegs ist, verhält sich das 6720c in der Hosen- oder Hemdentasche geringfügig dezenter. 
-
Evtl. mal hier versuchen: http://www.w-support.com/
-
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
TMausHB: Vielen Dank, die Info dazu auf der T-Mobile-Homepage hatte ich mir bereits angesehen. Wollte Dich ja nicht darum bitten, für mich zu googlen. 
Wie hast Du das denn jetzt gelöst?
Hatte die Anzeige von "Mobile E-Mail Pro" auf dem Startbildschirm deaktiviert, ab da ließen sich auf einmal auch andere eMail-Adressen mit der Nokia-eigenen Software abrufen. 
Zitat
Hast Du einmal versucht, Nokia Messaging auf dem 6720c als E-Mail-Client zu installieren?
Habe ich nicht, werde es auch tunlichst unterlassen - Nokia gehen die Passwörter meiner eMail-Konten nämlich schonmal gar nichts an.