Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Vier Mädchen stehen etwas abseits. "Sauerei!", schimpft die eine. Nach Handys gefragt, zückt das Quartett die Geräte. "Handys sind cool", meint das andere Mädchen. Darauf verzichten? "Neeeee!" Auf keinen Fall!", sagen alle. Gleichwohl wissen sie um die Strahlung. Schließlich schwenken die Mädchen auf die Linie der Bürgerinitiative ein. "Die müssen ja nicht ausgerechnet hier ihre Masten bauen.""

Hauptsache, erstmal mit demonstrieren. Da sieht man mal, wie ernst die Leute es damit nehmen...
    Es gab mal eine Statistik, auf der hervorging, dass alle Mobilfunkmasten von vodafone in .de zusammengenommen nicht ganz die Leistung eines einzigen Fernsehsendeturmes haben. :cool:

Als ich noch in der Nähe von Oldenburg gewohnt habe, wurde dort auch ein o2-Mobilfunkmast errichtet. Alle beschwerten sich über Kopfschmerzen, Unruhe, Nervösität usw. Bis o2 öffentlich mitteilte, der Mast sei noch gar nicht aktiv. :D
    Auf einmal war dann doch wieder der durch den vor Monaten auf der nahegelegenen Autobahn aufgebrachten neuen Fahrbahnbelag hervorgerufene Lärm für die Probleme verantwortlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von fellowweb
    Was ist dieses "Mobile E-Mail Pro" von T-Mobile?

[url=http://www.t-mobile.de/emailpro/0,20354,23122-_,00.html]Klick hier![/url]

Zitat

Bei meinem alten E61 konnte ich über das integrierte Mail-Programm jedes x-beliebige Mailkonto über POP3/SMTP oder IMAP konfigurieren.

Das funktioniert bei meinem 6680 auch so, beim E61 ging es ebenso, beim E51 auch. Nur das 6720c machte da ein bisschen Zicken anfangs. Aber inzwischen tuts ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Also in Nimbuzz über "Optionen->Einstellungen->Verbindung" mit den zwei Parametern

Nochmal: Ich habe in "meinem" Nimbuzz keine Möglichkeit, Optionen auszuwählen!
    Ich starte Nimbuzz, dann kommt die folgende Anzeige:

Zitat

Es konnte keine Verbindung mit dem ausgewählten Zugangspunk hergestellt werden.

Wähle 'Erneut versuchen', um den Test noch einmal auszuführen, oder 'Web', um Nimbuzz Web zu starten.

Die Display-Softkeys sind belegt mit "Erneut ver..." und "Web". Mehr habe ich überhaupt nicht zur Auswahl. Nichtmal die Möglichkeit meinen Usernamen einzugeben.

Fring läuft übrigens problemlos - als Notlösung brauchbar, aber ich vermisse die Nimbuzzfunktionen!

Hatte das 5800 auch mal eine kurze Zeit lang... Bedienung über Touchscreen eine Zumutung - schlechte Reaktion, winzige Softwaretasten zum Schreiben usw. Zu Standbyzeiten kann ich nichts sagen, da ich das Handy nach 2 Akkuladungen wieder verscherbelt habe.

Ich kann auch in diesem Thread mal wieder einwerfen:
    Wird mal einen Blick aufs Nokia 6720 Classic! Bin sehr davon angetan, ist ein wirklich würdiger Nachfolger des E51 (was ich auch mal hatte).