Bestimmt auch für andere interessant:
Ich habe mir vorhin einen Fellowes MS 460 Cs bestellt. Gibts in einem großen allgemein bekannten Auktionshaus für relativ erschwingliches Geld (unter 200EUR inkl. Porto).
Habe noch mit einem PS-67Cs geliebäugelt, den es bei eben dem selben Auktionshaus für knapp unter 100EUR inkl. Porto gibt. Allerdings schneidet er nicht ganz so klein, hat weniger Auffangvolumen, und soll (das war für uns das ausschlaggebendste Kriterium) im Betrieb ganze 26dB lauter sein als der erstgenannte Shredder.
Beiträge von TMausHB
-
-
Schau Dir vielleicht auch nochmal das Nokia 6720 Classic an...

-
Wie kommst Du genau auf einen Hitzeschaden? Wo wohnst Du, in der Sahara? :eek:
Kann ca. 1000 andere Gründe haben als Hitze. Hast Du es vielleicht in der Hosentasche transportiert und es ist nass geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
version 2.0.3aktuellste.
Die, die ich auch habe. Seltsam.
Zitatsieh mal unter optionen-einstellungen-verbindung nach.dort kannst du die verbindungsart wählen/ändern.
Unter Nimbuzz oder wo? Dort habe ich keine Möglichkeit irgendwo "Optionen" anzuschauen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
In den erweiterten Einstellungen des Zugangspunktes...Hm. Okay. Da klick ich mich gleich nochmal hin.
Zum Verrücktwerden... -
:top:
Neue Preisvorstellung:
330EUR inkl. Versand, 325EUR bei persönlicher Übergabe!Nochmal: nur Verkauf, kein Tausch!
Preisvorschläge sind Willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist ja aber ein anderes Gerät. Deswegen mal schauen ob nicht versehentlich ein Proxy eingetragen ist...Wo soll denn ein Proxy eingetragen sein? :confused: Ich finde bei Nimbuzz keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
nimbuzz habe ich auch drauf und läuft wie auf anderen handys auch.habe ne base sim drin.
Hm. Welche Version hast Du installiert?
-
Ich häng mich mal dran hier...
Suche auch fürs Homeoffice einen Aktenvernichter, sollte was Vernünftiges sein, Cross-Cut, gerne Markengerät (Dahle, Fellowes o.ä.). Preisrahmen: max. (!) 250EUR.
Wäre super, wenn er auch CDs und/oder Kreditkarten 'fressen' würde.Hat da jemand eine Empfehlung?
-
Niemand einen Lösungsansatz parat? :confused: In der kurzen Zeit, in der ich ein 5800 mal getestet habe, hat es auch funktioniert mit Nimbuzz... Gleiche SIM-Karte, mit der es jetzt nicht funktioniert.
-
Zitat
Nimbuzz benötigt einen vollwertigen Internetzugang, falls da irgend ein Proxy dazwischen ist geht nichts, deshalb ist der Zugangspunkt wichtig...Mit dem iPhone gehts doch aber auch?!
-
Zitat
Was für einen Zugangspunkt verwendest du denn genau?Soll über "T-Mobile Internet" verbinden. Jedoch habe ich auch nirgends die Möglichkeit, den Zugangspunkt zu definieren... :confused: