"Diejenigen, die jetzt gesaved sind, können sich einen chilligen Tag machen!" ![]()
Eben gehört, kam von der weiblichen Jurorin bei Popstars.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Diejenigen, die jetzt gesaved sind, können sich einen chilligen Tag machen!" ![]()
Eben gehört, kam von der weiblichen Jurorin bei Popstars.
Hat jemand mal den Productcode von einem freien 6720 Classic zur Hand?
Ich möchte nicht meine Logindaten an Nokia übermitteln, damit Nokia dann meine eMails bei den jeweiligen Anbietern einsammelt, das Gerät soll lieber selber bei den Anbietern die Mails abholen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
mh das mit den mails könnte am t-mobile branding liegen.
Dann ist aber das Feature "E-Mail" (siehe Auflistung bei http://www.t-mobile.de) etwas irreführend.
Zitatich hab ein freies, da hab ich yahoomail, aol und web.de laufen. alles ohne probleme.
Jaaa, los, mach mich neidisch! :p
Zitatfind auch das 6270c ist ein klasse gerät. wlan würd ich mir noch wünschen, aber das hab ich ja im 5800.
Das fehlende WLan war zunächst auch ein Grund mich gegen das Gerät entschieden zu haben - aber auch nur zunächst... Zum Glück hab ichs davon nicht abhängig gemacht!
Zitatverarbeitung ist top, da kommt kein meiner anderen nokias welche ich habe/hatte dran. kein knarzten, exakte spaltmasse.... einfach sehr gut.
:top: Wenn es sich jetzt in der Gesprächsqualität und in sonstigen "Alltagsdisziplinen" bewährt, könnte es ein Nachfolger für andere bekannte Klassiker mit der "6" an erster Stelle sein!
Zitatschade dass es unter den anderen nokias untergeht.
...wobei ich gar nicht verstehe, wieso das Gerät nicht viel mehr beworben wird. Gibt es wirklich so wenig Leute, die ein kleines, kompaktes Barrenhandy nutzen wollen?
340EUR bzw. 335EUR!
Na kommt schon... ![]()
Andere Preisvorstellung? => PN!
EDIT:
Da es schon mehrere Anfragen diesbezüglich gab, sei hiermit explizit erwähnt, dass ich weder gegen andere Mobiltelefone, noch Notebooks, Fernseher oder Fahrräder tauschen möchte. ![]()
Hallo Forum!
Ich löse das Thema mal aus dem Erfahrungsthread zum 6720 Classic, gehört ja jetzt nicht so richtig darein...
Problem:
Ich habe heute mein 6720 Classic von T-Mobile geschickt bekommen und bin auch soweit sehr positiv überrascht von Gerät. Leider vermag ich nur keinen "normalen" eMail-Client zu finden, sondern nur die Installationsmöglichkeit für "Mobile E-Mail Pro", der aber monatlich 9,95EUR kosten soll, die ich natürlich nicht zu zahlen bereit bin, da ich (im Gerät steckt eine MultiSIM aus dem iPhone-Vertrag) sowieso kostenfreien Datentransfer habe.
Wo hat sich ein "normaler" eMail-Client im Gerät versteckt? Möchte die eMails auch nicht über Nokia abrufen, sondern ganz schlicht und einfach wie gewohnt von verschiedenen Anbietern per IMAP.
Dank und Gruß
Tobias
Hallo!
Habe heute mein 6720 classic von T-Mobile erhalten. Erster Eindruck: Super-Gerät! :top:
Was mich jedoch stört ist, dass ich keinen eMail-Client finden kann außer "E-Mail Pro" von T-Mobile, der aber zu nutzen Geld kostet... :confused:
Bin ich nur zu blöd, oder muss ich am Montag erstmal im Nokiashop eine andere Firmware "draufbraten" lassen? ![]()
EDIT:
Ansonsten habe ich an dem Gerät bislang sehr viel positives gefunden... Schöne Spaltmaße, wirklich solide Verarbeitung (Metallrahmen, Rückseite aus Metall, Klebepad im metallenen Akkudeckel, das den Akku ruhighält), knackige Tastaturdruckpunkte, klar lesbares Display. Ein kleiner "Handschmeichler" könnte man sagen.
Und ein weiterer Preissprung nach unten...
350EUR inkl. Versand (bzw. 5EUR weniger, wenn kein Versand notwendig ist - das Angebot mit der Einladung auf'n Kaffee steht immer noch! ;))
Nachdem ich (siehe entsprechender Thread) sehr kurze Zeit im Besitz eines E52 war und dieses Gerät inzwischen zwecks Umtausches in ein E71 wieder bei T-Mobile ist, habe ich heute erfahren, dass das E71 dort nicht mehr am Lager ist. Es ist keine genaue Lieferzeit im System angegeben. ![]()
Ist das E71 schon "End-Of-Life"? Weiß da jemand genaueres? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Ebenfalls die PS3 Slim heute mit PayPal Gutschein für 242 € gekauft! :top: :top: :top:
...und ich habe den Gutschein nicht bekommen... ![]()
Hab ich eine Chance, dass der dennoch funktioniert?