-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Die durchleuchtende LED unter der Home Taste als fehlerhaft zu bezeichnen tendiert sowieso in Richtung Erbsenzählerei
Ich erwarte ein Gerät, das korrekt verarbeitet ist - und eine schief eingebaute Tastenmatte, alternativ eine komplett falsch gearbeitete Platine, nehme ich nicht einfach als gegeben hin! Für mich ist das ein Mangel, der mich definitiv stört, und für mich (offenbar bin ich damit nicht alleine) ein Grund, das Telefon so nicht zu akzeptieren.
"Ist doch nicht so schlimm!" denken vielleicht manche - andere nicht! Deswegen sind die aber doch noch lange keine Erbsenzähler.
Natürlich kann man vom Nokia auch eine kompetentere Antwort erwarten, vielleicht das Angebot das Problem bei einem Nokia Service Center beschauen zu lassen.
-
devilrider
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, alles bestens! :top:
-
Habe eine Base Prepaid gewonnen! :top:
Dank an deltatecc!
-
Re: Schimmeln in Lederschuhen
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
ich hab gestern zu meinem Entsetzen festgestellt, dass einige meiner Lederschuhe innen im Bereich der Fussspitzen schimmeln. Ich hab keine Ahnung warum, ich finde auch im Internet nicht sonderlich viel dazu. Meistens geht es mehr darum, dass der Schimmeln aussen sitzt.
Ganz sicher, dass es Schimmel ist, und kein Talg-Salz-Gemisch? Der Körper sondert Talg und Salz ab, wenn sich das ansammelt, sieht es Schimmel nicht unähnlich.
Außerdem wird speziell an den Füßen auch Buttersäure abgesondert... Auch das stinkt gewaltig. 
Zitat
Wenn ich die Lederschuhe anhatte, stelle ich sie, mit Schuhspanner, an einen trockenen Ort um sie auszulüften. Leider habe ich nicht für jeden Schuh einen Schuhspanner - ich denke darüber hat der Schimmel sich ausgebreitet.
Es gibt die Regel: Für jeden Tag der Woche ein anderes paar Schuhe... Es müssen aber nicht gleich 7 Paar sein, 3 reichen aus. Gib jedem Schuhpaar mindestens einen Tag zum richtigen "Auslüften". Muss auch keine Trockenzelle sein, in der die Schuhe stehen, gut belüfteter Ort (Flur z.B.) ist in Ordnung.
-
Immer noch zu haben... 
Liegts am Preis? 365€ inkl. Versand, 360€ bei persönlicher Übergabe! :eek: Wenn Ihr andere (faire!) Preisvorstellungen habt, schreibt mir eine PN!
Hier sind noch ein paar gestern enstandene, den Neuzustand dokumentierende Aufnahmen:

-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Ist so eine "Redewendung" lol , hoffe es ist so verständlicher geworden ? 
Ach sooo, ich dachte, da steckte eine Bedeutung wie beim "Heiermann" hinter... Danke Kurti! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
[...]ausser einem netten Toto für die Kaffeekasse, [...]
Außer einem WAS? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Nee, wollte nur mal wissen, ob bei Ebay nur die verbauten Teile verkauft werden oder die Streuung etwa diesem Forum gleich ist.
Ich denke, kein Händler wird jedes Gerät, was er verkauft, einzeln in die Hand nehmen, anschalten, auf die LED unter der HOME-Taste achten, Spaltmaße kontrollieren usw.
Eine große Streuung sehe ich hier nicht - es gibt 2 Leute, die mit ihrem E52 wirklich komplett zufrieden sind, alle anderen haben die gleichen Probleme. :cool: Da wird Nokia sich wohl über kurz oder lang was überlegen müssen...
-
Ob Alpina oder nicht ist "egal", Hauptsache keine Billigfarbe!
Bzgl. der Leisten würde ich zu sowas hier raten:

Da kannst Du Lautsprecherkabel, Netzwerk- und/oder Antennenkabel mal eben ganz fix hinter verstecken.
EDIT:
Wenns etwas "robuster" sein darf, kannst Du auch großen Kabelkanal nehmen, 190x60mm z.B., in weiß. Da passen auch Kabel rein ohne Ende, und Du kannst ohne großen Aufwand Steckdosen, Netzwerkdosen usw. setzen, wo Du sie benötigst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Haben schon welche das E52 über Ebay gekauft und die Verarbeitung bemängelt ?
Meinst Du, dort kann man welche finden, die besser verarbeitet sind? :confused: