Hallo!
Suche Nokia E51, hat noch jemand von Euch welche im Lager herumliegen? Schreibt mir eine PN oder antwortet hier im Thread! ![]()
Danke!
Gruß,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche Nokia E51, hat noch jemand von Euch welche im Lager herumliegen? Schreibt mir eine PN oder antwortet hier im Thread! ![]()
Danke!
Gruß,
Tobias
Foto ist leider nicht mehr möglich - das Viech liegt schon eingepackt und mit Rücksendeaufkleber versehen auf dem Flur und wartet drauf morgen die Rückreise nach Bonn anzutreten. ![]()
Habe dem Rücksendebeleg den Vermerk beigefügt, dass man mir bitte, sollte die Zusendung eines 100%ig richtig montierten E52 nicht möglich sein, ein E71 zuschickt.
Eigentlich hätte ich ja von vornherein lieber ein E51 Steel Black gehabt, gibt's ja leider nicht mehr.
Okay, also bei großen Fingern sollte man also nicht zum E71 greifen? Hatte bis vor kurzem ein E61, aber da ging nach 2 Minuten Tippen auch nix mehr - Fingerkrampf! ![]()
EDIT:
E66 scheidet wegen zu geringer Akkuleistung leider definitiv aus.
Bin noch unentschlossen, jedoch liegt das E66 aufgrund seiner offenbar eher mittelmäßigen Ausdauer in meiner persönlichen Rangliste hinter E71 und 6720 zurück.
Ich denke, die Entscheidung wird aufs E71 hinauslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Mir wäre neu, dass Nokia seine Verpackungen versiegelt. Ist die Versiegelung vielleicht durch T-Mobile geschehen?
Nein, es ist ein NOKIA-Siegel. Und es steht auch ganz klar "V.2" oben drauf.
Ist es vielleicht ein Vorserienmodell? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann es sein daß das ein Retouren Gerät war, was (womöglich) versehentlich erneut ausgeliefert worden ist (owohl es das vielleicht hätte gar nicht sollen)?
Halte ich für ausgeschlossen. Plastikhüllen und Zubehör komplett unangetastet.
Beim Saturn in der Bremer Innenstadt (Papenstraße) habe ich heute das erste "Offlineschnäppchen" für die PS3 Slim entdeckt: 285,00 EUR!
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hi.
nimm das E66...klasse verarbeitung und guter akku.
gps ist dabei.
sehr gutes gerät ohne grosse probleme.
gruss klaus
Ich hatte den direkten Vorgänger, das E65, mal in der Hand, und war nicht sonderlich angetan davon...
Hat sich das wirklich gebessert?
Ich suche ein Zusatzgerät zu meinem iPhone. Es sollte kein "Klotz" sein, also ein Gerät, was man auch mal mitnehmen kann, und das etwas "konventioneller" aussieht als das iPhone.
Heute habe ich mein E52 bekommen - die Verarbeitung ist der reine Horror (ich berichtete im E52-Thread), deswegen geht es postwendend zurück zu T-Mobile.
Wichtig ist mir natürlich die bestmögliche "Ratio", also viel Leistung bei guter Verarbeitung für wenig Geld. :cool:
Es sollte GPS on board haben, eine Hardwaretastatur, eMail-Client zum Abruf mehrerer IMAP-Konten, WLan wäre nett, Ausdauer muss es haben. KEIN Windows-Mobile - und es muss bei T-Mobile ([url=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_2-0--0-all-,00.html]Klickklack![/url]) verfügbar sein.
Klingt so, als wäre das E71 das, was ich suche, oder? Was meint Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
Wie meinst du das mit V.2? Wo steht denn dies? Weil ich hab nur den Standart Nokia Aufkleber und da steht Nokia E52-1 MADE IN FINLAND ... mhh ob die Finnen durch die langen Tage zu wenig schlaf bekommen haben
Der Karton war mit so einem durchsichtigen transparenten Aufkleber mit dicker Aufschrift "NOKIA" und darüber V.2 versiegelt... Diesen Aufkleber kann man einfach nicht übersehen, wenn man den Karton öffnet. ![]()
Mein E52 ist heute geliefert worden - und geht auch morgen gleich zurück an T-Mobile. Warum?
* Display schief eingebaut (etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht)
* Tastaturmatte schief eingebaut (rechts grenzt sie ans Display, links ein Spalt von 0,7-1mm)
* Hometaste sehr locker
* LED schaut unter Home-Taste hervor.
Der Karton war extra versiegelt mit einem Aufkleber "V.2"... Offenbar hat man selbst in Version 2 das Verarbeitungsproblem nicht unter Kontrolle?! ![]()
Ob ich mir ein anderes Gerät schicken lasse um zu schauen, ob das in Ordnung ist? Hm, ich bin unentschlossen. Aber auf was sollte man ausweichen? :confused: