-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Studenten bekommen nicht zufällig auch 5,- Rabatt?
Wenn die Studenten zum Gewerbeamt laufen und sich einen Gewerbeschein für etwa 15EUR ausstellen lassen, schon... 
Alternativ wäre es für den Studenten auch denkbar, sich beim Finanzamt als Freiberufler zu melden. Auch dann gewährt o2 nämlich den Rabatt.
-
Da fragt sich doch: Was ist günstig? 
Airberlin geht für 154EUR pro Person...
-
Da wirst Du maximal über Kulanz etwas bekommen, denke ich... Versuchs mal mit einem sachlich-freundlichen Schreiben an T-Mobile, und frag nach Kompensationsmöglichkeiten für die Geschwindigkeitseinbußen, vielleicht kannst Du da irgendwie anteilige Grundpreiserstattungen bekommen, bis die Geschwindigkeit endlich wieder erhöht wurde.
-
Gerät ist noch da!
Neue Preisvorstellung: 375EUR (inkl. Versand) bzw. 370EUR bei persönlicher Übergabe! :top:
-
Verkaufe ein defektes Notebook Fujitsu Siemens Amilo M7400.
- Displayscharnier rechts gebrochen
- ohne Festplatte
Akku ist dabei, Ladegerät, CD-/DVD-RW-Laufwerk, das Display ist nicht gerissen o.ä., das Teil hat keine Stürze hinter sich! (Ist das alte Gerät von meinem Vater, da weiß ich wirklich 100%ig sicher, dass es nicht gestürzt ist! ;))
2x 256MB RAM stecken in den Erweiterungsslots, ich meine (kann es aber nicht mit Garantie sagen!) weitere 512MB sind fest onboard.
Es sollte ein Centrino 1,6GHz drin stecken, aber auch darauf möchte ich mich nicht festnageln lassen, kann auch ein 1,8GHz sein...
Das Gerät springt an, aber natürlich fährt es ohne Festplatte nicht hoch.
Für 40EUR inkl. Porto ist das Gerät Eures! Bei Interesse bitte per PN melden! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
wie sind denn die Erfahrungen mit der Kontrolle des Einkommens? Muss man wirklich einen Gehaltsnachweis hinschicken?
Sie fordern ihn teilweise nach unbestimmter Zeit mal an. Kommt also durchaus vor. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieso ist das besser? bei beiden ist das Telefonieren untereinander kostenlos. Vorteil bei Tchibo: kein LZ-Vertrag, keine Schufaabfrage und immer auf der sicheren Seite, da Prepaid.
Vorteil ADAC: Kein Guthabenablauf und Netz ist nicht o2! :cool:
-
Da ich ihn aufgrund des iPhones doch nicht nutze wie geplant soll mein MDA Vario V wieder von mir gehen.
Das Gerät wurde im Juli erworben, ich habe es seitdem vielleicht 4x benutzt. Die Wohnung hat das Gerät bisher nie verlassen. Ich habe direkt von Anfang an eine Displayschutzfolie aufgebracht.
Generelle Informationen gibt es am besten auf der Internetseite von T-Mobile: http://www.t-mobile.de/busines…NC-0,00.html?default=7719
Es ist alles dabei, was serienmäßig im Lieferumfang enthalten ist. Natürlich habe ich die Originalverpackung auch noch.
Meine Preisvorstellung: 395€ inkl. versichertem Versand. Bei Abholung bzw. Treffen hier in Bremen 390€, und der Kaffee geht auf mich. :cool:
Interesse? Dann PN an mich! :top:
-