Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich tippe ganz stark auf Betrug und plädiere für ein Schloss. ;)

Damit der Beitrag auch ganz weit unten verschwindet und bloß viele drauf reinfallen... :rolleyes: In jedem zweiten Thread wird hier bald nach einen Schloss gerufen, langsam nervts.

Ich hab doch selber geschrieben, dass ich keine Vorkasse leisten werde, weil es mir zu risikobehaftet ist... Ich will hier keinen Shop, der evtl. (!) unseriös ist, bevorteilen oder ähnliches, ebenso ist mir natürlich bewusst, dass bei vielen "Gier frisst Hirn" einsetzt.

Vielleicht findet sich ja aber doch jemand, der mal die Damen und Herren von PSXLAND besuchen fährt, um abzuschätzen, ob man deren Angebot auch nur ansatzweise für seriös halten kann.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich alle kaufe, wenn ich die abholen kann.

Mal sehen was kommt.

Dann gibt's hier am Wochende den exklusiven TT--PS3--Abverkauf :D

Halt uns auf dem Laufenden! Wenn Du sie abholst, komm danach zu mir nach Bremen, ich hab nen brauchbaren Rahmenvertrag mit DHL, darüber können wir sie dann versenden. ;)

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Gerade mal bei Google Maps geschaut, verkaufen die aus nem Wohnblock herraus?

Dass ein Gewerbe auf eine Privatadresse angemeldet ist, ist ja nicht sooo ungewöhnlich. Lager können die ja woanders haben, oder sie handeln eben nur im Streckengeschäft (hab ich auch desöfteren gemacht).

Zitat

Leider bin ich noch weiter von Wolfsburg entfernt wie der Threadersteller.

Schade auch...

Aber irgendjemand muss sich hier doch finden, bei sooo vielen Leuten. :)

Zitat

Original geschrieben von Freakman09
    Sieht mir sehr nach Betrug aus... :flop:

Der Preis ist eigentlich zu gut um wahr zu sein - daher will ich ja auch keine Vorkasse leisten. ;)

Eben durch Zufall gefunden:

http://www.psxland.de

Da soll es die PS3 Slim für 199,00EUR geben! :eek:

Leider wohne ich nicht in Wolfsburg (Sitz des Händlers)... Aber ich denke, irgendjemand wird sich hier im Forum bestimmt finden, der dort in der Nähe wohnt, und ein paar Geräte zu dem Knallerpreis kauft, um sie dann hier im Forum gegen eine kleine Aufwandsentschädigung wieder unter die Leute zu bringen... Oder? :)

Als Zahlungsweise bietet der Shop leider nur Vorkasse an - was mir etwas zu unsicher ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    War mit http://www.mietwagen-usa.de sehr zufrieden. Lief letztendlich über Alamo. Kostenloser Shuttlebus bringt dich zur Mietwagenstation.

Stimmt! Und Arno (Geschäftsführer der Firma, die hinter der URL steckt) ist ein wirklich netter Mensch, der auch bei etwaigen Fragen usw. immer da ist und seine Kunden nicht "im Regen stehen" lässt.

EDIT:

Ups... :eek:
    Hatte ich die URL doch glatt verwechselt. Ich meine http://www.amerika-mietwagen.de.

Zitat

Original geschrieben von masterzc
    69EUR Miete für ein Navi für eine ganze Woche..ist schon teuer. Da könnte man sich ja schon fast ein billiges Navi in den USA kaufen, wenn man drüben ist schätz ich mal.

Richtig. ;) Einfach in den nächsten Radioshack, zu WalMart oder KMart, und für ab 80USD eins kaufen, fertig. Nach dem Urlaub kannst es hier über eBay wieder loswerden. :)

Bzgl. der Wahl des Mietfahrzeuganbieters bin ich etwas vorbelastet; zum einen, weil ich dort einmal gearbeitet habe, zum anderen aber auch dadurch, dass ich mit dem Fahrzeug, das wir in den USA hatten, und dem Service wirklich außerordentlich zufrieden war, würde ich jederzeit wieder zu Avis gehen.