Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich Rechne damit das Krokodile und TT User in weniger als 2 Stunden alles aufkaufen.;-)

...um die Sticks kurz danach mit ~300% Gewinnaufschlag hier im Forum wieder anzubieten... :)

Ich denke, die 2,22EUR ist der Stick alle Male wert... Aber die Chance einen zu dem Preis zu bekommen, wird SEHR gering sein.

Was interessant ist:
    Wenn ich mit der Anzeige zu Media/Saturn gehe, kriege ich den dann da auch für 2,22€? :cool:

Ich wäre für die Kombination Wohn-/Arbeitszimmer, wobei ich versuchen würde, den Arbeitsbereich mittels eines Raumteilers und einem verschiebbaran Paravant vom Wohnbereich zu trennen. So könntest Du dann auch Besuch empfangen, der nicht so ohne weiteres das Schreibtischwirrwarr sehen kann. ;)

Als Raumteiler eignet sich beispielsweise IKEA Expedit:

Schöne verschiebbare Paravants gibts z.B. bei VS-Möbel (schnelle Google-Recherche! :D):

Ich suche ein Lied, das ich das letzte Mal vor etwa 12 Jahren gehört habe, aber aus irgendeinem Grund in den letzten Wochen immer wieder fragmentweise in meinem Kopf herumschwirrt... :rolleyes: Vielleicht lief es irgendwo in einem vorbeifahrenden Auto oder so, keine Ahnung. Auf jeden Fall mussten wir damals im Kunstunterricht ein Bild zu diesem Lied malen, bzw. mit Stiften, Farben und weiteren Utensilien alles zu Papier bringen, was uns durch den Kopf schoss - soviel weiß ich noch. :D

Es ist englisch, wird von einer Frau gesungen, im Refrain kam "Amazone's Call" vor, und handelt grob umrissen vom (Verkehrs-)Stress in einer Großstadt, Musikstil ist auch her hektisch... Der Text ist schnell und in etwas 'unruhiger' Art vorgetragen.
    "Running off a cappuccino" (o.ä.) ist eine Textstelle, die sich auch öfter wiederholt. Ab und zu hört man die typische Straßengeräuschkulisse einer Großstadt.

Wer kann helfen? Wie heißt das Stück? :top:

Zitat

Original geschrieben von player4life
    [...]mit GLS[...]

[...]denkt ihr es kommt heute noch?

Nein. Die Antwort warum, habe ich oben mal fettgeschrieben. ;)

Zitat

PS: es wäre sehr sehr mies wenn die neue 3.1 schon drauf wäre! Will doch meine O2 Karte in das iphone tun :/ ahh

Warum wäre das mies? Du hast ein Telefon bestellt, was mit der mitgelieferten SIM-Karte funktionieren soll, und was wird es auch. :cool:

Das Mitte Juli von meiner Partnerin im Rahmen einer VVL bestellte schwarze 3GS mit 16GB wurde diese Woche auch endlich geliefert... ;)

Haben sich die Lieferschwierigkeiten inzwischen gelegt, oder wird jetzt nur Stück für Stück einfach abgearbeitet? :D