Mich haben bisher weder eine Stornierung noch die Ware (Rucksack-Mouse-Speicher-Bundle) erreicht. Die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet.
Beiträge von TMausHB
-
-
Deifie hat Recht - Nimbuzz vereint das alles. Nutze ich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem MDA Vario V und habe keinerlei Probleme damit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
[...]das Universal Dock habsch für 40 Eu vom Saturn, da dort mein 3G auch mit meinem SwitchEasy Capsule Neo (da war ein Dockeinsatz dabei) reinpasst...[...]Das ist natürlich ein wichtiger Punkt - die Capsule Neo hab ich auch seit heute, und ich bin sehr begeistert davon! Will das iPhone auch nicht immer da herausfriemeln müssen.

-
Hallo!
Jetzt, da meine Freundin auch endlich ihr iPhone bekommen hat (T-Mobile scheint wieder lieferfähig zu sein, wurde auch Zeit nach gut 7 Wochen warten ;)), suchen wir Dockingstations... Idealerweise mit Audioausgang, damit man nicht das iPhone nicht nur aufladen, sondern am besten auch gleich noch mit der Hifi-Anlage verbinden kann, um per iphonetuner.de Radio hören zu können.
Wer kann da was empfehlen?

-
Saturn Bremen Papenstraße:
Trekstor Antarius: 99,-€
Emtec Q120 mit 250GB HDD: 77,-€
-
...hier im TT gehts auch schon los: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=417309

Klar, jetzt doch 10" bestellt... Soll er wenigstens reinschreiben, dass er sich am Forum bereichern will, aus dem er den Tipp hat.
Feigling. 
EDIT:
Hat jemand von Euch schon eine Bestellbestätigung für das Set bekommen? Ich hab relativ früh bestellt gestern, leider "ohne Anmeldung" bestellt, und die Seite, die mir zwecks Eingangsbestätigung der Bestellung angezeigt wurde, zu schnell weggeklickt...
Zahlung per Kreditkarte. Leider bislang keine Bestätigungs-eMail. -
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
mein tip: kein iphone kaufenMeine Tipps:
1.) Sachlich bleiben.
2.) Keine Antworten direkt hintereinander, es gibt den
-Button. -
Logitech VX Nano plus 2GB Lexar-USB-Stick plus Dicota-Notebookrucksack bis max. 16" : 32,95EUR inkl. Versand! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hi Leute habe mir gestern die Capsule Neo bestellt bei amazon für knapp 17 euro. Ich hoffe, dass dies nicht wieder ein griff ins kloo war den bei meinem slide in case wurde die rückseite meines Iphones total zerkratzt und dies mal will ich, dass mein Iphone 3gs komplett geschützt wird es soll nach einem Jahr so aussehen wie am ersten Tag und ich denke, dass dies die Passende Case für meine Anforderungen ist.Du weißt aber schon, dass das Ding (zumindest in schwarz) bei amazon "1-2 Monate Lieferzeit" hat? Ich such es auch gerade (in schwarz) und da scheint es relativ ausgesucht zu sein bei den "üblichen Verdächtigen" (amazon usw., also nicht über den Marketplace)...
-
:top: Mal wieder "uppen"...
Rufe mal einen neuen Preis auf: 325EUR (Verhandlungsbereitschaft!).