Beiträge von TMausHB
-
-
:top:
Noch da!Bin auch verhandlungsbereit, was den Preis angeht.

-
-
Hallo!
Seit kurzem gehöre ich nun auch der Gilde der BB-Nutzer an...

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein komplettes Handbuch im PDF-Format finden kann? -
Bei meinem 8900 kann man den Ring auch minimalst bewegen. Hab ich aber kein Problem mit. Ich glaube, wenn ich damit zu uns in die IT gehen würde, mit der Bitte deswegen ein anderes Gerät zu bekommen, würde man mich auslachen.

-
-
Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen KOSS THE PLUG und Creative EP-630 - für welche würdet Ihr Euch entscheiden?
Die Teile kosten ja etwa gleich viel...
EDIT:
Oder lieber für 32EUR die Denon AH-C452 kaufen? :cool:Und nochmal EDIT:
Nachdem ich HIER den Testbericht gelesen habe, habe ich die bestellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von _joker2
TMausHBDer Verkäufer hat mir nun geschrieben, dass sie ein Lager in De und in HK haben.
Falls ein Artikel im deutschen Lager nicht verfügbar ist, wird er aus HK versandt.Jetzt hab ich ihn nochmal gefragt, ob das og. Case in DE verfügbar ist.
Werde di Antwort dann posten.
Alles klar.
Ich bin übrigens mit der Abwicklung (bislang) sehr zufrieden. Sonntag bestellt und per PayPal bezahlt - gestern (Montag) eine Versandbestätigung bekommen. Abwarten, was nun passiert.
-
Und zeig am besten mal Fotos vom Zustand der Geräte. Hinter "ist wohl mal runtergefallen" kann ein Gerät mit kleinen Kratzern auf der Oberschale verstecken, genauso wie ein havarierter Haufen funktionsloser Elektronikschrott.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Kostet in essen jetzt 25 euro
oder-2 euro wenn man tankt zuvor (egal zu welchem preis)
man kann auch eine höherwertige variante wählen die kostet dann
50 euro
oder
-5 euro wenn man tankt.
:eek:
Wurde das irgendwie speziell beworben? Wenns das zu dem Preis auch hier in Bremen geben würde, würd ich glatt mal dort mein Auto volltanken und reinigen lassen...