-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
@ TMausHB
Versendet der Verkäufer jetzt aus China oder aus De??
Ich sehe es so, dass er aus .de versendet.
Zitat
Ich mein, da steht ja doch , dass der Artikel sich in Deutschland befindet.
Wenn ich mir dann die Lieferzeiten anschaue, tippe ich wieder auf China.
Ist was dran.
Zitat
Ich frag nur, da das Apple-Logo ja Probleme beim Zoll machen könnte.
Dann hätten aber sicher nicht so viele Leute positiv bewertet... 
Sollte der Artikel wider Erwarten doch beim Zoll hängenbleiben, und der Artikel mich faktisch nicht erreichen, wird doch der PayPal Käuferschutz greifen, oder? Naja, selbst wenn nicht... 3,99EUR sind ja nicht die Welt.
EDIT:
Es finden sich allerdings auch (wenn auch nur sehr vereinzelt) Negativbewertungen... Z.B. "Artikelstandort angeblich Frankfurt, Versand aus Hong-Kong. Fühle mich belogen!", oder "gibt Standort D an, schickt aus Hongkong, 11 Tage Lieferzeit, Danke, nie wieder".
Also: Abwarten.
-
Es handelt ich um einen Linksys WRT54GL...
Kann man damit VDSL (im Speziellen: "T-Entertain") nutzen?
-
Die Idee, eingehende Post direkt zu scannen, um so weniger Papier anzuhäufen, gefällt mir vom Grundsatz her schon sehr gut. Man bekommt ja doch einiges, von dem man denkt "Kann ich ja irgendwann vielleicht mal gebrauchen!", aber dann doch auf dem Schreibtisch oder im Leitz-Ordner verstaubt.
Da hier sowohl ein Laserdrucker als auch ein Scanner als auch ein Laserfaxgerät rumstehen, wäre für uns wohl ein Multifunktionsgerät als Symbiose aller drei Geräte die ideale Lösung. Habe jetzt den Samsung SCX-6322DN ins Auge gefasst. Speziell interessant ist da auch, dass das Gerät Scan-to-FTP und Scan-To-eMail beherrscht, da muss der Rechner also nicht mal an sein. :top:
Alternativ kommen noch die Brother-Geräte MFC-8860DN oder MFC-8460N in Betracht. Für letzteres spricht ganz klar der Preis. Und ob man Duplexdruck im Privathaushalt braucht... 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich habe ein ähnliches case für mein 2G in lederoptik und halte es für die optimale schutzhülle überhaupt. sehr dünn und trotzdem rundum schutz, und man kann es immer drinne lassen und voll bedienen.
über die qualität und ausführung kann ich allerdings hier nichts sagen. gibt ja mittlerweile einige hersteller/marken die ähnliches anbieten. meines ist ein cozip.
Ich bin mal mutig und bestelle so ein Ding. Im Zweifel sinds verbrannte 3,99EUR, die aber gerade noch so verschmerzbar sind. 
-
Freecom ToughDrive Pro, 160GB Festplatte, extern, 2,5", 44 EUR inkl. Porto.
http://shop.myby.com/Freecom-T…paNayhz0YPoiYLe-OGg1J8VA=
-
Was haltet Ihr hiervon?

-
Danke dafür... Bin noch unschlüssig, für mich wärs Spielkram, so nach dem Motto "Entdecke die Möglichkeiten!". :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Andererseits sind z.B. kleine Atom-PCs ja auch nicht so super teuer (es ging ja auch um den Anschluss von Netbooks, die die gleiche Leistung hätten). Das wäre unter Umständen vielleicht doch die bessere Investition.
Modellvorschläge sind auch willkommen! :top:
-
Ich habe aus Hobbyauflösung eine sehr gut erhaltene kleine PA-Anlage anzubieten. Sie wurde sehr wenig benutzt und immer pfleglich behandelt (also weder elektronisch noch mechanisch überbelastet!!!).
Die Anlage besteht aus folgenden Komponenten:
1x Endstufe "DAP Audio" P-1200
2x Lautsprecher "DAP MC-15"
2x "LAPP" Speakonkabel, je 10m Länge, 2x2,5mm²
1x Mischpult "Omnitronic" SM-240
Preisvorstellung für alles zusammen: 350EUR.
Aufgrund des sehr hohen Gewichtes der einzelnen Geräte ist ein Versand ausgeschlossen, daher biete ich lediglich eine Abholung in Bremen an, oder könnte in Bremens "Dunstkreis" die Anlage auch gerne vorbeibringen (das kostet dann aber 'ne kalte Cola! :D).
Interesse? Dann PN schreiben! :top:
Andere Preisvorstellung? Dann auch! 
-
Mir schwebt ja schon lange vor, meinem ausgeprägten Technikspieltrieb mal wieder nachzugeben und einen Wohnzimmer-PC anzuschaffen. 
Vielleicht kann ich die kostenaufwändige "Investition in die Zukunft" (:D) aber umgehen, indem ich einfach das Net- oder das Notebook an die Fernseher anschließe...? Doch wie stellt man das an? Die Fernseher (Schlafzimmer: LCD, Wohnzimmer: Plasma) haben sowohl HDMI- als auch RGB-Anschlüsse, da wäre HDMI wohl die bessere Wahl.
Gibt es Adapter, die z.B. aus USB 2.0 einen HDMI-Anschluss adaptieren können? Was kostet so etwas?