Ich nutze neben dem iPhone noch einen MDA Vario V.
Funktioniert das Radio, wenn ich einen Adapter benutze, der aus dem USB-Anschluss eine Klinkenbuchse macht? So etwas hier in der Art meine ich:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze neben dem iPhone noch einen MDA Vario V.
Funktioniert das Radio, wenn ich einen Adapter benutze, der aus dem USB-Anschluss eine Klinkenbuchse macht? So etwas hier in der Art meine ich:

Was haltet Ihr vom Samsung SCX 6322 DN? Suche ein monochromes Lasergerät, mit Drucker, Scanner und Faxgerät, das (wichtig!) eine Netzwerkschnittstelle besitzt.
Über die Rechtssicherheit wurde bereits an anderer Stelle mal ausführlich diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394098
Der HP-Scanner, der hier in diesem Thread erwähnt wurde, sieht wirklich nicht verkehrt aus. Habe mal einen Wunschpreis vorgeschlagen, mein alter Agfa-Scanner ist nämlich leider auch nicht mehr so das Wahre. ![]()
Hab mir kürzlich "Brothers in arms" heruntergeladen und bin positiv überrascht. ![]()
Jules Verne werde ich vermutlich auch mal antesten! Danke für den Tipp!
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die 4stelligen Zahlenschlösser präferiere. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rutherford
Oben Status, unten die Artikelbeschreibung:
Glückwunsch! ![]()
Berichte mal, wann und ob geliefert wurde.
Bei eBay werden die Dinger teilweise für 4,99EUR inkl. Porto verkauft... Vielleicht kann man aber auch einen TT-Händler unterstützen, der die Teile zum gleichen Preis anbieten kann? ![]()
Bräuchte 5-6 Stück...
Na, wer will? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rutherford
Danke dir fuer den Hinweis, direkt bestellt und Kamera steht vom Status her schon auf Versandvorbereitung.
Preis war also korrekt und wurde so auch von pixmania angenommen!
Zeig mal... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Anwesenheit von schwefelhaltigen [...] Lebensmitteln führt zu der schwarzen Patina (Silbersulfid).
Demnach solltest Du den Ring vielleicht mal in Rotwein baden oder mit getrockneten Früchten unter eine Käseglocke legen... Alternativ oder ergänzend zu den Trockenfrüchten können auch Milch und Milchprodukte, Eier, Fleisch, Meerrettich, Bohnen, Senf, Nüsse, Knoblauch und Zwiebeln mit unter die Käseglocke. ![]()
Lass das Zeug doch einfach erstmal 3-4 Tage an der Luft liegen - die Patina zieht sich schon von ganz alleine wieder an die Stellen, die nicht versiegelt oder behandelt sind. ![]()