-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Natürlich handelt es sich um einen Preisfehler, ist ja logisch.
Logisch ist das nicht... Die Kamera wurde im November 2003 vorgestellt, ist also vor gut 6 Jahren entwickelt worden, dass da irgendein Händler noch Restposten von haben könnte und sie nun rauszuhausen versucht, halte ich nicht für per se ausgeschlossen.
Zitat
Lt. telef. Auskunft werden keine Kameras zu diesem Preis ausgeliefert.
Steht inzwischen auch schon auf "Zeitweise ausverkauft" mit einem Preis von 944EUR.
Also kann dieser Thread gerne auch geschlossen werden. 
-
Nokia 5800 könnte was für Dich sein, schau es Dir mal an, es soll Leute geben, die drauf schwören. 
Ich war davon allerdings nicht überzeugt, war mir insgesagt zu billig verarbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Joah, netter Deal!
Können auch andere mit der LH Karte für mich buchen? Gilt dann auch der LH Versicherungsschutz? Gibts hier jemanden, der die hat?
Nein, Zahlungsmittel muss bei Fahrzeugabholung immer vorgelegt werden.
Selbst, wenn derjenige, der für Dich zahlt, dabeiwäre, müsste man einen Zusatzfahrer eintragen lassen, und das wird sicherlich auch berechnet.
-
Da ist "mybenko" allerdings privat angemeldet... Sicher, dass es der gleiche "Laden" ist?
-
Hab ich eben durch Zufall entdeckt...
http://www.pixmania.com/de/de/…mMWJiZDFjNTQ5YjJkNzcwMTU=
Ist mit Sicherheit für den einen oder anderen interessant! :top:
Aber Achtung:
Die Kameras von Sigma sind nichts zum Knipsen!
Man muss wirklich fotografieren können (sprich: Wer nur in "A" fotografiert, sollte lieber bei seiner EOS 450D bleiben :D), ansonsten wird die Kamera nach spätestens nach 2 Wochen in der Ecke liegen, "weil die ja nur schlechte Bilder macht"!
-
Eben flimmerte hier so ein Werbebanner für "BidRivals" über den Bildschirm... Das ist so eine Community, bei der man sich Gebotsmöglichkeiten erkaufen muss, MacBooks angeblich für ~150EUR weggehen, Wii Sports Bundles für ~30EUR, und digitale Spiegelreflexkameras für ~200EUR.
Meiner Meinung nach sollte dieser Banner ausgeblendet werden, da das alles andere als seriös scheint...
-
Saturn Bremen Innenstadt:
JBL OnStage Micro, in weiß oder schwarz, 50EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bitte?
Florida ist mit Abstand in den USA der günstigste Hotel-Bundesstaat.
Ich wollte auch gerade fragen... 
Schaut Euch beispielsweise mal das "Blue Marlin" in Key West an, das ist ein sehr schönes Hotel. Oder das "Gulfcoast Inn Naples", direkt am Tamiami Trail, hat uns auch sehr gut gefallen, gleiches gilt für das "Holiday Inn SunSpree Resort" in St Petersburg.
Die Preise dürften überschaubar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und Akku hält viermal so lang.
Haste mal eben schnell getestet, was? 
Offiziell wurde wohl tatsächlich "nur" der SMS-Bug behoben, wenn ich das richtig sehe?!
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Willi "Mein Teppich ist aber schöner!"... 
Und das affenstarke Hawaiihemd...
Sehr geil...