-
Claus ist echt der Beste...
:top: "Film doch mal nach oben Kollege, damit alle sehen, wie geil die Decke hier aussieht!" 
EDIT:
Aber ganz ehrlich, die Eva hat schon recht, so ein bisschen sieht die Butze schon so aus, wie man sich landläufig ein Freudenhaus vorstellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
edit:
Schöne Bilderbuchlandung, chapeau!
Definitiv, sehr sauberer Job! Weicher hätt die Landung nicht sein können! :top:
Hochachtung und Anerkennung den Piloten!
Momentan gibts übrigens weitere sehr imposante Bilder auf dem o.g. Stream!
-
Bei uns gegenüber auf dem REWE-Parkplatz steht inzwischen ziemlich häufig eine weiße Lincoln Town Car Stretchlimousine... Habe mal ein Bild aus dem Internet ausgeliehen...

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
seid "ihr" eigentlich eher der Roller oder Spray Typ? :cool:
Spray!
-
Endeavour ist sauber gelandet! :top:
-
Komisch ist allerdings in der Tat die Formulierung "Keine Ablehnung möglich!"... :confused:
Da muss einfach irgendwas falsch sein.
Wer unbedingt auf "Gold" abfährt, bekommt für 19,90EUR im Jahr eine seriöse VISA von easycredit.
Außerdem gibts da noch Freundschaftswerbung - 19,90EUR für den Werber und 19,90EUR für den Geworbenen... Wenn das nichts ist... 
EDIT:
Auf der Mastercard steht (schlecht gefaked! :D) unter der Prägezahl 5000 eine 5206, darüber sollte man herausfinden können, welche Bank die Emittierende ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Falls du nen Tag vorher anreisen willst, kann ich dir bei Bedarf auch noch ein paar kostengünstige Unterkünfte durchgeben.
Tipp am Rande:
Evtl. wird man auch bei http://www.couchsurfing.org fündig! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hoomersimpson
Axe Dry geht ab;)
kann ich nur empfehlen
Nutze ich auch, das "blaue" und das "rote"... Ist ganz in Ordnung, man(n) schwitzt deutlich weniger.
Es steht übrigens auch drauf, dass man das Zeug ausschließlich unter den Armen verwenden soll... :cool:
-
Seh ich auch so - Bedienung ist wirklich kinderleicht! Blind kann ichs nicht, da fehlt mir meist die Orientierung, die man bei "Hardwaretasten" eher hat als bei den Tasten auf dem Touchscreen...
Das so viel gelobte Windows Mobile, das auf meinem MDA Vario V läuft, finde ich in der Handhabung wesentlich umständlicher.
-